danke für die infos :top:
das sollte jetzt kein, was ist besser werden. sondern nur auf den akku bezogen. mein letztes nokia ist schon länger her, deshalb.
aber 7 tage beim 6700 sind völlig ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die infos :top:
das sollte jetzt kein, was ist besser werden. sondern nur auf den akku bezogen. mein letztes nokia ist schon länger her, deshalb.
aber 7 tage beim 6700 sind völlig ok.
Re: Hui!
ZitatOriginal geschrieben von antig Standby Zeit
wie hoch ist die denn?
gerne, auch im vergleich zu sony ericsson geräten, die ja recht gute standby zeit haben... ![]()
mit paypal ist man zumindest bei sowas auf der sicheren seite. ![]()
das ist mir schon klar, es sollte einge ergänzung zum pixon12 gemeint sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Willi2
Das Samsung M8910 Pixon hat auch 12 MP und einen Xenonblitz. Außerdem hat die Kamera noch einen Weitwinkel.
Allerdings hat das Pixon keine Symbian.
Gruß
Willi
das PIXON12 hat außerdem eine LED
ZitatOriginal geschrieben von Blanche
Entschuldige bitte, X34, dass ich Dich mit "Junior Profi" angeredet hab :o , ich bin Neuling im Telefon-Treff![]()
Ich hätte da noch eine Frage: kann es sein dass, je mehr Fotos, Musik, Klingeltöne u.s.w. man auf dem Handy gespeichert hat, der Akku umso mehr (im Standby) belastet wird und man ihn öfters aufladen muss?
kein problem, ich fand das mit dem "junior profi" lustig ![]()
zur deiner frage: nein, das kann eigentlich nicht sein denke ich!
ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Ich empfehle ein iPhone 3G für 320-350 EUR (im Internet ein bisschen suchen
konkreter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbes
Aber sicher.![]()
Ich habe nur meinen Nachbarn gesagt, das es auch in Deutschland die Iphones ohne Simlock gibt und das hat ihr Interesse geweckt.
Ich habe zur Zeit eine ganz andere Baustelle als nach Iphones im Internet zu suchen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Falls doch einer mir das Silbertablett reichen möchte und mir Preise postet, würde ich mich sehr darüber freuen.
Gruss,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von mr_khan208
ja das stimmt schon aber trz kriegst du strahlung ab das kann man nicht leugnen!!! außerdem denk ich wohl eher weniger das du dein ohr 24h am ohr hast und das handy liegt doch unter der grenze von 2,0 SAR von daher versteh ich immer nicht dieses theater und selbst wen man das handy weg lassen würde gibt es meiner meinung nach genug andere dinge die ebenfalls krebs erzeugen oder sonst dergleichen
klar, das stimmt schon und ich bin bei dem ganzen auch nicht extrem gesinnt, aber gefallen tut mir ein hoher SAR wert (= über 1) nicht und da sehe ich mich dann anders um!
du hast ja dein K800i so konfiguriert, daß es daten auf dein laptop schicken kann. ebenso mußt du dein laptop in den bluetooth einstellungen so konfigurieren, daß es anders herum eben auch möglich ist!