will SE damit neureiche russinen ansprechen!? :p
Beiträge von x34
-
-
da es ohnehin nur ein digitaler zoom ist, ist dieser zu vernachlässigen.
-
danke für die bilder :top:
die vom nokia kommen tatsächlich etwas blass daher...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Portierung bei Simyo oder Blau gemacht wollte dies heute morgen fertig machen doch bei Blau sagt er mir dauernd das eine erfolgreiche Portierung nur möglich ist wenn ich bereit bin per Lastschrift den Betrag abbuchen zu lassen.Muss ich das?Geht es nicht auch per Vorkasse will nämlich nicht das die meine Bankdaten haben.du wirst umkommen, wenn die deine bankdaten haben

-
Re: Testbericht C901
ZitatOriginal geschrieben von Roheed
Wie ich schon mal erwähnt hatte hab ich jetzt au schon ein Nokia 6700 seit einer Woche im alltäglichen Praxistest (Testbericht auch hier bei TT zu finden), wenn gewünscht kann ich au mal die Vorteile C901 & Nokia 6700 gegenüberstellen. Aber eins Vorweg, Handykauf ist natürlich in erster Linie eh erstmals Geschmacksache, aber im Großen und Ganzen kann das SE gegen das Nokia nicht mithalten und einpacken! Wenn man sein Handy nicht grad täglich als MP3 Player nutzt (wie ich fürn Sport) liegt mein ganz klare Kaufempfehlung eher beim Nokia 6700! Wie gesagt, wenn gewünscht kann ich die Vorteile/Nachteile der zwei Kandidaten auch zusammenfassen, bzw. aufgenommene Bilder mit den jeweiligen integrierten Kameras online stellen.

MFG
danke für den bericht

ich halte das nokia auch für überlegen, hätte aber sehr interesse an einem foto vergleich und bitte nicht nur makro aufnahmen. danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mr_khan208
SAR-Werte jucken mich nicht den du bist viel mehr Strahlung im Straßenverkehr ausgesetzt als mit dem c901 und selbst wen man ein anderes handy mit niedrigem SAR Wert nimm hat man bestimmt noch 1000 andere Elektrogeräte bei sich zu hause die genauso schädlich sind wie das c901ich habe im straßenverkehr nichts dergleichen am ohr und solange nicht sicher ist, wie sich die strahlung genau auswirken kann, bin ich einfach vorsichtig.
und daheim habe ich auch keine strahlenden elektrogeräte am ohr.
hoher SAR wert gleich besserer empfang stimmt übrigens auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema:SonyEricsson Satio!
es geht um das display oder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Wir haben bald Winter Leute. Und bis das Handy draussen ist, ist die Sonne schon längst weeeeg:D Ihr wisst wie ich das meine, es werden keine Sommer Tage mehr herrschen. Und bis die Sonne wieder stärker wird, habt ihr alle neue Handys, weil dann eine neues Gerät vorgestellt wird:DDisplay Problem auch geklärt :p
richtig, so sieht es aus :p
die wickeln SE doch mit absicht ab, bei den ganzen fehlentscheidungen momentan...

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?BH-214 (Bluetooth) oder WH-501 (Kabel): Dazu (!) holst Du Dir bitte ordentliche Kopfhörer für den nun 3,5 mm breiten Anschluss und quälst Deine Ohren nicht länger. Sorry, wenn Du noch auf Beipack-Zeug stehst.Bestimmte Mythen werden sich wohl ewig halten.die preise für die kopfhörer :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von cee-kei
Nun ja, qualitativ hochwertig sind die Bilder aus dem ersten Bilderpost aber nicht. Trotz augenscheinlich guter Lichtverhältnisse ist ein deutliches Rauschen zu sehen.Dafür brauch man keine 3MByte pro Bild Speicherverschwendung.
Chris...
sehe ich auch so, finde das bildrauschen recht stark. die ganzen makro modus bilder helfen da auch nicht...