ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Bin zwar nicht x34, aber ich antworte mal trotzdem.
Ja, durchgehend so behandeln.
genau :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Bin zwar nicht x34, aber ich antworte mal trotzdem.
Ja, durchgehend so behandeln.
genau :top:
na voll aufladen und dann ganz leer gehen laßen. so hält meiner seit über 2 jahren und ich komme noch auf über 7 tage.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Was meint ihr - rausgeworfenes Geld??
für "einfache mäharbeiten" sicher vorrübergehend geeignet.
ZitatOriginal geschrieben von Roheed
Jo wenn du kein problem damit hast das dein akku nach nem jahr nur noch ein tag durchhält kann man das beknackte dauerladen wirklich vernachlässigen^^
lächerlich.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
6700 hat nen geiles aussehen, jedoch ist c901 von innen etwas besser.
Spricht mp3 player ist besser dazu noch mega bass, es hat keine 2.5mm aber auch keine 3.5mm doch die headsets von sony sind doch genügend im handel und sind auch keine schlechte sondern sehr gute.
Foto quali ist zwischen einem k850i und c905 vom c901. Und des 6700 naja.
Sar wert^^ mein radio und tv strahlt mehr als ein kleines ding wie ein handy mit nem hohen sar wert das nicht über einen wert von 2.00 übersteigen darf.
6700 nur kaufen wenn man ein viel telefonierer ist, es ist eigentlich sozusagen ne billig varianteeines der 8800 serien.
du hast zum teil sicher recht, aber das die fotos vom C901 besser als die des 6700 sind, halte ich für übertrieben.
SAR: brauchen wir jetzt wieder nicht anfangen drüber zu diskutieren, aber in der regel halte ich mir mein tv gerät, radio usw. nicht ans ohr. es wirkt eben auf dem gebiet einfach auch sehr wenig attraktiv, was SE da macht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Zum Thema SAR kann ich nur mit den Achseln zucken. Das interessiert mich wirklich 0,0. Vollkommen irrelevant für mich.
dich nicht, aber mich und eine menge anderer leute.
trotzdem gewinnt das nokia auch schon alleine durch die anderen punkte.
wegen nokia und SE: stellt man mal das C901 und das 6700 classic nebeneinander, dann gewinnt das nokia 6700 classic klar und deutlich. einziges manko: es hat keinen xenon blitz. das nokia ist billiger (amazon), besser verarbeitet (metall), geringer SAR wert, gute kamera usw.
se bietet seit längerem kein gutes, kompaktes barrenhandy mehr mit guter, zeitgemäßer und innovativer ausstattung und akzeptablem SAR wert mehr an. :flop:
stattdessen der tausendste aufguß eines in der vergangenheit erfolgreichen geräts und diese klapp- und schiebementalität nervt mich ebenso. :flop:
als umts modem? hat es umts, sollte es gehen ja.
seit über 6 jahren im eplus netz kunde und noch nie probleme gehabt, zumindest nicht anders als bei t-mobile davor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ihr habt ja im Juli angedeutet (auf meine Frage hin), dass eventuell im August 60 Minuten als Option zubuchbar wäre (bei einem Base Vertrag- welcher, keine Ahnung). Der August ist da. Ist da was noch dran?
ja, du kannst 100 min für 10 € zubuchen!