weleda gesichtspflege :top:
Beiträge von x34
-
-
Zitat
Unter flickr kann man sich die Bilder anschauen, die wir mit dem Satio gemacht haben. Die Kamera ist schon Beeindruckend.naja.
die bilder sehen etwas blaß aus und fast nur nahaufnahmen (im makro modus).
-
-
das aluminium macht dann aber die flecken auf meinen shirts und weniger schwitze ich mit so nem deo auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von mr_khan208
es gibt vier möglichkeiten für mich
1.) das C901 kaufen in weiß oder...
2.) das w902 kaufen
3.) warten bis SE ein vernüftiges Barren-Handy rausbringt was bis 2010 dauern kann oder länger
4.) mein altes w810i tunen mit nen neuem Headset + Speicherkarte (fragt sich ob sich das lohnt noch eine memory kart 2Gb lohnt)sich mit einem anderen hersteller anfreunden!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da ich kein Aluminium Clohrhydrat vertrage:das interessiert mich, wie äußert sich das? ich überlege mir momentan nämlich, ob es sein kann, daß ich durch deos mit Aluminium Clohrhydrat noch mehr schwitze? :confused:
-
wie hoch ist denn der engergieverbrauch bei der herstellung so eines solarpanels?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=306297ach so, dachte es geht um base.
-
jungs, ich bin völlig eurer meinung.
ich bin kurz davor, mein K800i gegen ein nokia 6700 classic einzutauschen, einziger haken: mag nokia eig auch nicht so und kein xenon blitz an dem gerät.
bin mit meinem K800i eig auch immer noch zufrieden, nur ist das gerät einfach recht dick in der hosentasche.
mich stören neben den von euch genannten punkten bei SE eben auch diese astronomisch hohen SAR werte :flop:
ich warte mal noch das satio ab, was aber wahrscheinlich vom preis her eh unerschwinglich sein wird und ob ich ein touch gerät will, weiß ich auch nicht so recht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
SMS ALLnet 25,50,75 oder 100 Paket dazubuchen.ok, also die 25,50,75 pakete, kann ich nirgends entdecken...