Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja im Bezug auf die SMS Preise schon. Diese werden ja zumindest im BASE 2 Classic wieder günstiger, also 19 Cent / SMS. Im Web-Tarif muss man weiterhin die 29 Cent / SMS in Kauf nehmen oder ein SMS ALLnet 25,50,75 oder 100 Paket dazubuchen.
    Dafür gibt es ja jetzt die 100 Min. Option.

was kosten denn diese optionen genau?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Dass iPod und 'Apple on Campus' kombinierbar sind ist klar, aber wie sieht es aus, wenn ich im Refurbished Store bestelle? Bekommt ich auch da die 8% für Studenten (bzw. 12% für 'Apple on Campus') oder kann ich das mit der iPod Aktion kombinieren?

nein, natürlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Mal andersrum; ich versuch grad seit kurzem mein MacBook Air an den Mann zu bringen, bekomme aber nur Tauschanfragen oder Witze ala 950€ (ist neu und ich will 1150€).
    Amazon nimmt 130€ an Gebühren, eBay 50€ und beim Quaka kommen nur Anfagen ob ich es auch nach Nigeria verschicke (bezahlen tun sie wenn die Ware da ist). Hier im TT kamen leider auch nur Tausch oder 1000-1100€ Anfragen. Bei hood.de hat es noch nicht mal einer angeklickt...

Hat jemand eine Idee wo man noch ein MacBook Air verkaufen könnte? Oder ist der Preis mit 1150€ überteuert? Kostet immerhin neu 1400€ und meines ist ja auch neu und noch originalverpackt...

puh, macbook air ist halt ein etwas schwierigeres thema... ich würde es eben für die 1100 verkaufen oder ebay versuchen, davor aber mal ein paar vergleichbare auktionen beobachten. viel glück!