-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wer wirklich was will soll eben auf die Mailbox sprechen!
ganz genau.
ich übertrage meine nr. auch grundsätzlich nicht.
aber ich kann das durchaus nachvollziehen, die unterdrückten anrufe der base rückgewinnung waren dermaßen penetrant und terroristisch, daß ich schlußendlich deswegen bei meiner kündigung geblieben bin.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ziemlich spät dafür das nichts neues dran ist.
standard bei SE :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich werd es auf jeden Fall mal testen. Stellt sich nur die Frage ob silver oder schwarz. 
auf den fotos liegt immer das schwarze vorne, allerdings ist der blaue rand nicht so gelungen!
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
Sehr schickes Handy!! Der Kopfhörer- & USB-anschluss würde mir allerdings fehlen.
..und die Heuler, welche die eingebaute 12 MP Cam bemängeln sind die selben, die weinen, wenn "nur" ne 3 MP Cam verbaut ist.
..stellt halt auf 3 MP oder 6MP oder sonstwas um und gut ist! Ihr kennt die Qualität der Cam doch noch garnicht! ..also ist die Diskussion wirklich quatsch!
..ich reg mich ja auch nicht auf, dass mein Auto 250 KM/h schnell fährt obwohl mir 200 KM/h auch reichen würde.
..mann mann mann ..kann alles tot reden.. (bzw. schreiben)
Alles anzeigen
hauptsache blabla. 
ändert das alles was daran, daß es SE nicht schafft einen optischen zoom zu verbauen? nein, also.
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Taschenlampe ist mir auch sehr wichtig, Xenon-Blitz ist mir dagegen sch...egal.
Ich hoffe dass das C510 wieder ein solider Midrange-Allrounder wird, mit dem ich lange glücklich bin.
mir ist der xenon blitz nicht sch..egal, hätte das C510 einen, wäre es echt ein würdiger nachfolger meines K800i, denn es ist wesentlich flacher. und das nervt mich doch schon im sommer wenn ich keine jacke trage.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Entschuldigt das ich es so schreibe, aber es ist doch wirklich megasinnlos in ein Handy eine Kamera mit 12 MP zu verbauen, ganz besonders ohne optischen Zoom oder so. Lieber etwas mit bis zu 6MP und hervorragender Bildqualität, anstatt diese Marketingblasen, die wirklich kein Mensch auf der Welt braucht, ausser irgendwelche Poser. Mir kann doch wirklich niemand erzählen das er die allermeisten seiner Fotos in Posterqualität ausdrucken will, und falls doch, so ist man doch ganz sicher immer mit einer echten Kamera besser bedient für solche Fälle.
dem schließe ich mich an.
-
wo ist der optische zoom? 
-
die fahren den karren mit absicht in den graben!
-
bilder sind ganz ok, aber die mit blitz oje. schade, daß es keinen xenon blitz hat. der einzige grund mein K800i in rente zu schicken, ist die dicke des handys....
-
das ding mit 5 mp und xenon blitz wäre was