kann mir noch jemand sagen wie ich das datum wieder (sichtbar) in die bilder bekomme?? danke.
Beiträge von x34
-
-
bei mir waren die sms im eingang immer in so einer grünen sprechblase, mit obigem tip konnte ich es wieder so einstellen wie es bei meinem K800i bomber war, nämlich ganz normal als text mit dunklem hintergrund ohne blase.
-
tip um die chat- konversationsanzeige bei den sms zu deaktivieren: menü -> sms -> dann links drücken auf dem navigationskreuz -> dann eine text nachricht öffnen -> auflegen drücken
-
komme vom K800i

danke, habe das von dir übersehen...
was mich an meinem nervt:
-fastport seitlich so weit oben, ich tel. auch während des ladens manchmal
-suchen taste
-ungleichmäßge ausleichtung der tastatur (kann ich aber drüber hinwegsehen)
-ab+an komisches geräusch beim drücken der down funktion am steuerkranz (klebt da was fest?), kann ich aber vermutlich auch drüber hinwegsehen.
-sms schreiben: komischer hintergrund irgendwie, fand ich früher besser.dann am wichtigsten für mich:
KANN MAN KEIN DATUM MEHR EINBLENDEN LASSEN AUF DEN FOTOS?
-
gibt es diese schnelle funktion das handy auf lautlos zu schalten über den anschalteknopf nicht mehr? kann ich nirgends finden...
-
ich finde den klavierlack auch nicht besonders schön, außerdem diese silbernen zeilen abtrenner passen auch nicht.
viell. wird es jetzt noch nicht für deutschland angekündigt damit wir alle uns erst mal brav das C510 holen...

-
ja, hat es.
-
Zitat
Original geschrieben von sok104
Hab nen netten Testbericht im Netz gefunden:danke!
-
ich habe oben schon aus der offiziellen quelle zitiert und das ist übrigens auch bei google als 3. eintrag zu finden:
http://www.sonyericsson.com/cw…ormation/c510?lc=is&cc=is

-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12 hat ja doch etwas viel strahlung
stimmt, aber immerhin wieder etwas niedriger als die letzten modelle.
für alle: "Der höchste, für dieses Telefonmodell von Sony Ericsson ermittelte SAR-Wert bei der Nutzung am Ohr ist 1,18 W/kg (10 g)."