Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Die Schlummerfunktion ist für mich Überlebenswichtig :D .Wie ist der SAR-wert des Handys??

beide fragen kannst du dir durch lesen der bedienungsanleitung wie auch dieses threads selber beantworten ;)

Zitat

Original geschrieben von Knoxe

Wenn ich ne SMS rein bekomme, kommt die zuerst in dieser Konverstionsanzeige. Dort muss ich dann "Zeigen" drücken und dann sieht die SMS wieder 'normal' aus und ich kann wie früher antworten.
    Das ist für mich ein Zwischenschritt, der gewöhnungsbedürftig ist. Wenn Du nen Tipp hast, wo man das umgehen/abschalten kann, dann her damit... ;)

x34
    Das ist echt blöd. Ist meinem Bruder mal ähnlich passiert in Berlin, obwohl er nichtmal schwächlich ausschaut. Weggekommen ist aber wohl nix...

ich bin auch nicht schwächlich, aber gegen 5 so gestalten... zumal der eine direkt meiner weiblichen begleitung schläge androhte...

wegen den sms: die chat- konversationsanzeige bei den sms zu deaktivieren: menü -> sms -> dann links drücken auf dem navigationskreuz -> dann eine text nachricht öffnen -> auflegen drücken

Zitat

Original geschrieben von Angel85
    Hast du es wo liegen gelassen oder wie ists passiert?

nein, abends von so idioten auf der straße dumm angemacht worden und einer ist gleich auf körperkontakt aus gewesen und eh ich mich versehen habe, war es aus der jackentasche weg. schön ärger machen und ablenken. scheiß berlin manchmal echt. :flop:

kleines update von mir: mein C510 wurde mir gestern gestohlen. :(

hatte es damit genau 3 tage. super, 160 euro mal eben in den sand gesetzt. :flop:

aber, daß ich mein K800 bis auf die größe ja eh besser finde, habe ich ja bereits erwähnt. ich lese hier trotzdem weiter mit...

Zitat

Original geschrieben von bennie
    Das Theme Trackflow habe ich zwar, aber vibrieren tut es nicht. Ich kann den Menüpukt "Hauptmenülayout" auch nicht auf "aus Design" einstellen - bei keinem Theme. Der Punkt ist ausgegraut und und die Info sagt es sei nicht verfügbar für dieses Design. Wie gesagt ich habe ein Eplus-Gerät . Da geht es dann wohl nicht, oder?

kann das so bestätigen - habe auch ein eplus gerät!