-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was ändert das für Bestandskunden oder bist du etwa keiner !? Zudem Frage ich mich,wie ein Angebot was es in der Form bei Base noch nicht gegeben hat schlechter werden kann.
ich war jahrelang base kunde ja.
wie du unschwer vermuten kannst, bezog sich meine aussage nicht nur auf das kommende prepaid angebot von base.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mein Gott,es handelt sich um eine Prepaidkarte,kann man nehmen...Muss man aber nicht.Hier deswegen gleich Base schlecht zu reden, ist ja wohl etwas übertrieben. 
es ist ein fakt, daß base immer schlechter und unattraktiver wird.
-
grauenhaftes angebot, base wird immer schlechter! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das C901 wird nach Deutschland kommen.
wann? wer ist deine quelle?
-
nach meinem empfinden gibt es das momentan bei SE leider nicht. :flop:
das C905 ist ja auch ganz schön dick. man kann die hoffnung in das bald (auch in D?) erscheinende C901 legen, aber sicher ist nichts.
-
offiziell wurde eine trennung von sony und ericsson dementiert. so oder so kannst du auch beruhigt ein SE handy kaufen.
das K800i macht definitv viel bessere fotos. zudem hat es einen xenon blitz. nachteil: es ist dick.
-
sieht gut aus in silber! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Angel85
Hat das Ding eigentlich eine Musikplayertaste, wie z.B. mein jetztiges K750i?
Hab bis jetzt noch kein Foto von der anderen Seite gesehen.

-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das C510 ist eines der wenigen, wo mich die silberne Variante mehr überzeugt.
beim silbernen wirkt der akkudeckel leider sehr billig.
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
was ich nicht verstehe - wieso SE wider so einen hässlichen Buckel auf der Rückseite kreiert hat. Das sieht ja aus wie beim K800i - nur hässlich.
Hier hätte ich mir das ganze sauber und auf einer Ebene ins Gerät gewünscht.
dann wäre das telefon überall so dick wie an der dicksten stelle, was noch unvorteilhafter ist.
gute kamera qualität und flaches gerät schließt sich leider bis dato noch aus.