grauenhaftes angebot, base wird immer schlechter! :flop:
BASE Prepaid 10 Euro/Monat
-
-
-
Ich nehme an, auch diejenigen, die das Angebot gut finden und die Karte kaufen, werden nach 2-3 Monaten anderer Meinung sein. Ich finde das Angebot total uninteressant. Es wird sehr wenige Leute ansprechen...
-
Zitat
Original geschrieben von x34
grauenhaftes angebot, base wird immer schlechter! :flop:Mein Gott,es handelt sich um eine Prepaidkarte,kann man nehmen...Muss man aber nicht.Hier deswegen gleich Base schlecht zu reden, ist ja wohl etwas übertrieben.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mein Gott,es handelt sich um eine Prepaidkarte,kann man nehmen...Muss man aber nicht.Hier deswegen gleich Base schlecht zu reden, ist ja wohl etwas übertrieben.
es ist ein fakt, daß base immer schlechter und unattraktiver wird.
-
Was ändert das für Bestandskunden oder bist du etwa keiner !? Zudem Frage ich mich,wie ein Angebot was es in der Form bei Base noch nicht gegeben hat schlechter werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was ändert das für Bestandskunden oder bist du etwa keiner !? Zudem Frage ich mich,wie ein Angebot was es in der Form bei Base noch nicht gegeben hat schlechter werden kann.ich war jahrelang base kunde ja.
wie du unschwer vermuten kannst, bezog sich meine aussage nicht nur auf das kommende prepaid angebot von base.

-
Und ich bin seit heute auch kein BASE-Kunde mehr...

-
Ich bin da nach wie vor Kunde und werde es auch bleiben,ich habe noch den allerersten Basetarif. :top: Für Neukunden sieht das ganze schon wieder anders aus.
-
Wie sieht es denn mit der Mailbox aus? Kann man die wenigstens deaktivieren oder ist das wieder so eine Zwangsmailbox?
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das Angebot finde ich eher unpraktisch. Wenn man eine netzinterne SMS-Flatrate zubuchen könnte oder auch die Festnetzgespräche (auch gegen Aufpreis) inklusive wären, wäre es interessanter. Das ist wieder ein Angebot, das zum Zweit-, Dritt- oder Vierthandy zwingt.
*zustimm*Ist zwar nett für 10 Euro ins gesamte Eplus-Netz, aber ziemlich mager wenn der Rest so unattraktiv ist und förmlich mindestens nach ner Zweitkarte schreit...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!