...hmmm... ich finde die Datenpreise nicht, obwohl in der "Online Bedienungsanleitung" was von WAP steht ![]()
BASE Prepaid 10 Euro/Monat
-
-
-
Irgendwie klingt mir das schon wieder alles viel zu kompliziert. Und genau deswegen hab' ich auch Base gekündigt. Weil ich einfach keine Lust mehr hab', mich mit diesen merkwürdigen Verträgen bei Base rumzuschlagen, bei denen man jeden Monat feste Kosten für Prepaid-Karten hat (vielleicht hab' ich das aber nun auch falsch verstanden?) oder jedes Jahr den Vertrag verlängern muss, um die gleiche Grundgebühr zu zahlen (Treue-Angebot?). Naja, bleib' mit meiner Simyo-Prepaid-Karte wenigstens dem Konzern erhalten

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
...hmmm... ich finde die Datenpreise nicht, obwohl in der "Online Bedienungsanleitung" was von WAP steht
Sicher die günstigen 0,029€ pro KB bei WAP und 0,009€ bei INTERNET Einwahl.
-
Steht auf dem Display BASE oder E-Plus?
-
Ich denke Base.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sicher die günstigen 0,029€ pro KB bei WAP und 0,009€ bei INTERNET Einwahl.Es kann sich hierbei nur um gut getarnte Ironie handeln!

EDIT:
kann man eigentlich mit der BASE-Prepaid-Karte auch CSD-Verbindungen zur Eplus-eigenen Modemeinwahlnummer zu Flatrate-Konditionen aufbauen?
Das würde das Angebot wenigstens im Sinne einer "Grundversorgung" zu moderaten Preisen abrunden bzw. aufwerten. siehe hier
So wie es jetzt ist , kostet alles abseits vom Gewohnten exorbitant viel. Man telefoniert wie auf Schienen; der kleinste Schritt links oder rechts vom Geleise führt zum Entgleisen der Mobilfunkausgaben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Steht auf dem Display BASE oder E-Plus?Weder noch. Im Display wird "BASE DE" angezeigt. Bei der SIM handelt es sich um eine 72k UMTS-SIM. Was man bei den Datenpreisen allerdings mit einer UMTS-SIM anfangen soll, das erschliest sich mir bisher nicht.
Zum Thema "Gleise": In einem Dual SIM Handy (z.B. SGH-D880
) macht sich so eine Karte schon ganz gut. Wenn man aus welchen Gründen auch immer keinen Laufzeit-Vertrag mehr abschließen möchte, dann kann man mit dieser Lösung in Verbindung mit einer SIMYO Karte imho ganz gut klar kommen. Natürlich muss das Nutzungsverhalten dazu passen. Ich kenne viele Leute, die Base nur untereinander nutzen. Von daher wäre für so einen Nutzerkreis die fehlende Festnetzflat weniger das Problem. 
Gruß herold
-
Danke für die Info.
Scheinbar Internet 9€/MB 10 kb Taktung.
-
Da ja heute einige Ihre kostenlose Base-Prepaid-Karte bekommen, würde mich eines interessieren, ob die neue Tagesflat auch mit den kostenlosen Prepaidkarten funktioniert, oder ob man wirklich das Paket aus Stick und Sim-Karte benötigt.
Danke
-
Nein, es ist NICHT möglich auf die Base Sprachflat-Sim
die Intenet-Tages-Flat zu buchen.Daten kosten übrigens 6 Cent /10kb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!