war eben bei der bundesbank. unkompliziert und einfach. nichts vorher sortieren, keine gebühren.
Beiträge von x34
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich frage mich wie man bei The Coca Cola Company auf die Idee kommen konnte dass diese Getränke den Geschmack der Menschen treffen könnten... Ndas wird vorher ausgiebig für tausende von euros getestet. studien angefertigt etc.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xlephant
Wahrscheinlich
Ich weiß ich werde jetzt sehr OT, aber der phaeton ist schon ne geile Kiste...von innnen.
Ich frag mich warum VW den so hässlich gebaut hat. Einfach den alten Passat größer geblasen.
Andere denken ja genauso, denn sonst wäre das Ding nicht so billig.
Naja alleine unter ökologischen Gesichtspunkten würde ich den nicht fahren wollen.So long...
ach, finde den von außen schon ok. mehr halt nicht. aber das ökonomische disqualifiziert ihn halt dann voll...
-
gebrauchten phaeton kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
wäre nahezu perfekt mit autofocus.yep, stimmt.
warte auch noch auf ein K800i in "slim"
-
viell. einfach mit wasser mischen und schorle machen

-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Schmeckt haargenau nach Calippo-Cola.ganz genau. oder wie dieses cola-eis von schöller.
oder wie kindercola.
lachhaft der preis, da schmeckt jedes 0,39 € 1,5 l billig cola besser.
und die natürlichen zutaten? auch lachhaft, da der zucker ja wohl in jedem cola das eigentliche problem ist.
normales red bull mag ich aber...
-
ich kann jetzt nur für die kamera handys sprechen, aber das letze was mich einigermaßen überzeugt hat war das K750i und das K800i.
seitdem sind die geräte optisch wie technisch kein kaufanreiz für mich.
und mittelfristig schiele ich auch zum iphone (aber nicht zu den aktuellen konditionen)...
-
remi wäre durchaus was, wenn es autofokus hätte. warum schafft es SE nicht wenigstens einmal "alles richtig" zu machen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Apstra
es erscheint : USB Gerät wurde nicht erkannt.liegt aber dann nicht am datenkabel bzw handy. treiber viell.