eigentlich ist dafür keine extra software nötig.
Beiträge von x34
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Und wer versteht das jetzt :confused: :confused: :confused:ich z.b.

und wenn ich mal was nicht verstehe schlage ich z.b. hier, natürlich mit vorsicht, nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Chromatische_Aberration
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Ich denke, es geht darum, dass sich die Qualität der Bilder seit dem K800i nicht verbessert hat und damit seit 2 Jahren. In dieser Zeit kann man wohl eine Verbesserung der Kamera-Chips erwarten (bsw. auch mit Flüssiglinse für einen optischen Zoom).
Es wird zur Zeit nur an der MP-Zahl geschraubt.100% zustimmung.
-
also dort werden die fotos so kommentiert he he: "but the quality KICKS ASS, DUDES! I can feel Nokia, LG & Samsung shaking their pants right now. Sony Ericsson is on top, long live the king of mobile photography!"

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die ersten Bilder die mit dem Proto gemacht wurden poste ich lieber nicht hier. Kann sich jeder im inoffiziellen Sony Ericsson Blog ansehen.:Ddie bilder sehen ja schon mal nicht so schlecht aus... aber ob ich deswegen mein K800i liegen lasse? habe ja dann u.a. wieder einen ganz schönen bomber in der tasche

-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Laut beiliegender SAR Information liegt der höchste ermittelte Wert bei 1,34 W/kg.puh. mir persönlich eindeutig zu hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Leider, muss ich sagen, bleiben die echten Sensationen/Innovationen aus.zustimmung! und das leider schon recht lange...
-
8 MP? und wo bleibt der optische zoom!? lächerlich!
-
wenn ich mir das hier alles so durchsehe muss ich feststellen, dass sony ericsson ganz schön abbaut irgendwie... bzw nichts grossartig neues bringt :confused:
da bleibt einem irgendwann ja nur noch das iPhone

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Müsste es nicht eine Sandwitch heißen?nein, der butter oder der radio