ZitatOriginal geschrieben von spize
k770i
keine gute kamera.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spize
k770i
keine gute kamera.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Die neuen Geräte sind zwar ganz nett und lieblich, der Oberhammer fehlt aber.
Kein Gerät, welches 5MP, WLan *und* GPS hat, vom optischen Zoom will ich mal gar nicht reden.
Samsung stellt mit dem G810 bereits sein zweites 5MP-Handy mit optischem Zoom vor und SE hätte ja bei den DoCoMo-Geräten etwas passendes in der Schublade, aber es kommt nicht.
Das macht mich unzufrieden. Gut, das Samsung G800 ist nicht der Überflieger, da macht ja ein K770 noch bessere Fotos, aber wenn man eben der Featureitis erlegen ist, dann fiebert man jedem neuen Gerät, welches *die* eierlegende Wollmilchsau sein könnte entgegen und wieder wird man enttäuscht. Jedenfalls diesmal von SE.
Schade, schade.
Ich will damit nicht sagen, dass die vorgestellten Modelle schlecht wären, aber ich persönlich hätte einfach ein K870i oder K890i erwartet, welches die "Fehler" des K850 ausbügelt und noch einen drauf setzt.
Naja, dann heißt es wohl - better luck next time ...
stimmt genau.
ZitatOriginal geschrieben von q800i
Was mich zur zeit etwas beunruhigt sind die hohen SAR-Werte der neuesten SE Handys. Werden diese Werte wohl bei den neueren Geräten wieder weit unter 1,0 anzutreffen sein?
sehe ich auch so.
sollten die neuen wieder so hohe SAR werte haben, werde ich mir nach wie vor kein SE handy mehr kaufen.
schon klar. dann halt gerne dicker, aber wo bleibt er denn?? ![]()
ABER: wo bleibt der optische zoom!??? :eek:
sehr geil in schwarz :top:
aber hoff. mal wieder mit annehmbarem SAR wert...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
K820i:
gibts das auch einfabrig, z.b. ganz schwarz? ![]()
diese farbspielereien von SE sind eher mau...
Re: Antwort an Rene F.
ZitatOriginal geschrieben von maximus
Danke für die Mühe, Rene F. Langsam verdichtet sich der Eindruck, vom K 770i die Finger zu lassen. Die Kamera ist mir wichtig. Möchte nicht auch noch ein
zweites Gerät mitschleppen.
Herzlich maximus
dann besser das K800i kaufen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-magoo1
ich möchte ein handy, was nahe an das k750i rankommt.
allerdings bin ich vom joystick etwas abgeneigt!
deshalb habe ich das geräte schon 3mal getauscht!
ist die kamera beim 800'er so viel besser als beim 770'er?
ist im 850'er eigentlich die selbe kamera drin wie im 800'er?
gruss
denke du bist mit dem K800i zu dem preis jetzt nicht schlecht beraten und die bilder vom K850i finde ich nicht sooo viel besser. ausserdem ein ziemlich unedler plastikbomber. die kamera vom K770i ist wesentlich schlechter finde ich.
kommt darauf an was dir wichtig ist. gute kamera vs flaches gehäuse, hoher sar wert vs niedriger sar wert, joy stick vs steuerkranz etc etc.
ich habe das K800i und würde es auch wieder nehmen.