LOL :p
Beiträge von x34
-
-
da bin ich aber auch gespannt!

-
wo ändere ich das so? bei mir ist das seit 2 tagen auch so. danke.
-
wenn du die testberichte gelesen hast, kennst du ja die unterschiede

nee, also das K800i ist halt z.b. grösser, aber das K770i hat die schlechtere kamera und einen sehr (bzw. zu) hohen SAR wert.
-
also da brauchst du dir keine sorgen zu machen, siehe z.b. K750i.
kannst du beruhigt kaufen.
-
geht das theme auf dem K800i? hätte ich auch gerne...
danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mir wird übel . Ich denke hierbei kann man von einem "normalen" Abrieb sprechen, oder was meint ihr? Bei meinen Kanten wird es auch immer mehr. Und meines ist erst 5 Monate alt. Gut ich habe ein weißes und unter dem Lack ist es auch weiß. Aber trotzdem... SE was soll das?sieht doch cool aus

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.RomantiC
Beim Thema Cybershot Handys hätte ich mal ne Frage.
Welches Handy ist eigentlich der Nachfolger vom K800i? Das K850 ist nur ein Zwischenmodell oder?nein wieso denn??
das K810i war ein zwischenmodell.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich kann den neuen Sony Ericsson Geräten leider nichts abgewöhnen. Erstens werden die Tasten immer kleiner und zweitens nehmen die SAR-Werte immer mehr zu.Das T650i ist der Hammer mit 1,80 SAR-Wert. Schade eigentlich.
Am liebsten wäre mir ein W880i mit ordentlichen Tasten und niedrigem SAR-Wert (1,45). Naja so fahre ich lieber mit einem etwas dickeren SE und niedrigem SAR Wert (K800i = 0,58)
Björn :cool:
sehe ich ganz genau so!!
-
mit slider oder auszieh was weiss ich handys brauchste mir nicht zu kommen. ansonsten schönes teil