seit juli 2006 im einsatz und ausser der abbläternden farbe keinerlei probleme :top:
Beiträge von x34
-
-
noch jemand mit weiteren angeboten?
-
hi, suche das Nokia 7390 black/ chrome für eine BASE 2 (inkl. sms) vertragsverlängerung.
angebote bitte hier oder per PN.
tausend dank!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Dirk @ Das K800i hat meine Vorstellungen und Wünsche auch nicht efüllt, trotzdem war es mit knapp über 3 Monaten ( mit dem K750i ) das Handy was ich am längsten benutzt habe !Werde die Tage mal abwarten und hoffen....... Das N95 8GB wäre auch noch was, wegen noch besseren Display, besserern Slider und Konstruktion, sehr viel Speicher, aber leider keinem Kameraschutz !!! :flop: und es wird saumäßig teuer werden :flop:
Abwarten und Tee trinken

MfG
viell. einfach mal ein handy etwas länger wie 3 monate nutzen.
nach 1 jahr z.b. hat man gleich einen ganz anderen zugang zu einem neuen handy glaub mir

-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86 Die Frage ist jetzt ob ich mir jetzt ein K800i oder ein K850i nehmen soll.
Das K800i bekommt man ja schon effektiv umsonst, und vom K850i bin ich enttäuscht, hätte da mehr erwartet.Sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem K800i und dem K810i gross?
ich denke mit einem K800i für rund 200 euro bist du am besten bedient.
die unterschiede zum K810i sind nicht allzu gross, ausserdem ist das K810i mit seinem hohen SAR wert schon ein ganz schöner strahlenbomber - falls dich das stört.
mir persönlich gefällt die tastatur des K810i gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Das K850i hat wenigstens einen SAR-Wert der niedriger ist als die in letzter Zeit erschienenen Geräte.ABER immer noch VIEL zu hoch. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
naja, ich weiß auch nicht weiter :apaul:MfG
K800i behalten und nächstes jahr dann den K850i nachfolger mit optischem zoom etc. holen

-
mach dich mal locker...

-
das sind alles mutmaßungen für die man nicht immer gleich hysterisch einen neuen thread aufmachen muss