C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die ersten Bilder die mit dem Proto gemacht wurden poste ich lieber nicht hier. Kann sich jeder im inoffiziellen Sony Ericsson Blog ansehen.:D

Oh - die sehen in der Tat schlimm aus. Da muss noch einiges an der FW gemacht werden. Und Q4 halte auch ich für reichlich spät.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• also dort werden die fotos so kommentiert he he: "but the quality KICKS ASS, DUDES! I can feel Nokia, LG & Samsung shaking their pants right now. Sony Ericsson is on top, long live the king of mobile photography!"

:D

• http://blog.se-nse.net für alle, die die Seite noch nicht kennen.
    Sehr rotstichig und milchig, aber es bleibt ja noch etwa ein halbes Jahr, u das zu verbessern.
    Ich frag mich aber, was der Prototyp eines noch nicht bekanntgegebenen Handys eines schwedisch-japanischen Unternehmens in Californien zu suchen hat. Und dann gibts auch keine besseren Motive als schlecht geparkte Autos :D

• Ich versteh ja immer nicht, was die Ansprüche an eine Handy kamera sind, aber die Bilder, die ich von dem neuen Teil gesehen habe, find ich schon extrem gut. Natürlich noch viele "Fehler", die aber offensichtlich leicht behoben werden können. Aber die Schärfe, Brillianz ist für mich als Laien schon beeindruckend. Im Gegensatz zu den ersten Proto Bildern vom K850....

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Aber die Schärfe, Brillianz ist für mich als Laien schon beeindruckend....

Haben wir die gleichen Bilder gesehen? :D :top:

Ich denke, es geht darum, dass sich die Qualität der Bilder seit dem K800i nicht verbessert hat und damit seit 2 Jahren. In dieser Zeit kann man wohl eine Verbesserung der Kamera-Chips erwarten (bsw. auch mit Flüssiglinse für einen optischen Zoom).
    Es wird zur Zeit nur an der MP-Zahl geschraubt.

Aber die Quali ist besser als beim Orbit 2 :D

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Ich denke, es geht darum, dass sich die Qualität der Bilder seit dem K800i nicht verbessert hat und damit seit 2 Jahren. In dieser Zeit kann man wohl eine Verbesserung der Kamera-Chips erwarten (bsw. auch mit Flüssiglinse für einen optischen Zoom).

Genau. Und dass es technisch anders möglich ist haben andere Hersteller ja schon gezeigt. Man schau sich nur mal die Fotos eines N82 an.

Handy: N82 titanium warm

• also ich find die bilder nicht übel für nen prototyp, ok ein leichter rotstich dafür recht wenig rauschen... aber wenn ich es mir dann fullscreen auf dem monitor anschau wirkt es echt passabel ich meine nicht das 8mp bild wo ich scrolen muß im explorer*G* zum ausdrucken als schnapschuß würds mir definitiv ausreichen...

• GPS und kein Symbian UIQ...das wird ja spaßig mit der Navigation.

Irgendwie ein N95 ohne Symbian, mit 8 MP dafür.

Der Name klingt beschissen, ich fand die alten k und w Bezeichnungen besser.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf

100% zustimmung.

• Viel interessanter wäre doch zu erfahren, ob da eine verbesserte Linse zum Einsatz kommt. Die MP alleine ist doch nebensächlich, da 5 MP bei der heutigen Qualität schon absolut ausreichend sind. Mit CCD Linsen, die in CDMA Geräten schon öfters eingesetzt werden, könnte man jetzt schon Verbesserungen erzielen. Aber das wird sicher in absehbarer Zeit nicht pasieren. Also muss man da auf CMOS Weiterentwicklungen hoffen. Von Kodak gab es da erst dieses Jahr eine Ankündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!