Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von mela87
    Der SAR Wert liegt bei 1,69 (Quelle t-online). Viel zu hoch.

:mad:

alles klar, bei solchen werten sag ich mal tschüss SE. was'n flop wenn das stimmt. :flop:

wegen dem G600, ich mag keine slider und schiebehandys von daher kommt das nicht in frage. ausserdem finde ich die software, verarbeitung und design bei samsung auch nicht so gut.

werde dann wohl noch länger bei meinem K610i bleiben (dessen sar wert für mich die absolute obergrenze darstellt).

schade SE :flop:

vermutlich wird sich ja das handy für uns ohnehin wegen des hohen SAR werts disqualifizieren. :rolleyes:

ich frage mal in die runde: auf was weicht ihr dann aus? hab da gerade echt keinen plan :confused:
    doch noch das K800i holen? ist halt leider so gross...

wegen den bsp. fotos, irgendwo waren welche zu sehen die wesentlich besser waren. abwarten.

Zitat

Original geschrieben von ubs
    - Die schon des Öfteren erwähnte Internettaste. Leider passiert es oft, dass man unfreiwillig ins Internet gelangt, wenn man den Vorgang allerdings schnell genug abbricht, passiert hier nichts, das heißt, es kostet auch kein Geld

kann man umgehen, siehe oben.

Zitat

- An den Kanten löst sich sehr schnell die Farbe leicht ab

DAS ist bei mir auch der fall, nicht sehr schön gelöst von SE.

Zitat

- Ich habe in letzter Zeit leider die Erfahrung machen müssen, dass sich das Handy des Öfteren von alleine ausschaltet, z.B. beim herumtragen in der Tasche. Ich vermute, dass sich der Akku leicht gelockert hat und so ein Wackelkontakt entstanden ist. Ich habe dann ein kleines Papierstückchen hinter den Akku geschoben, so dass er wieder festsitzt und nicht herumrutschen kann, seit dem bleibt das Handy immer angeschalet.

- Alles in allem macht das Handy, nachdem es über ein halbes Jahr in Gebrauch war, nicht mehr einen ganz so stabilen Eindruck (Gehäuse wackelt teilweise etwas), allerdings ist auch noch nichts kaputt gegangen.

nach über einem jahr keine probleme damit...

Zitat

- Das nicht im Lieferumfang enthaltene Headset. Bei so einem tollen Sound des integrierten MP3-Players, sollte ein Headset auf gar keinen Fall fehlen.

10 euro bei ebay. originalware.

Zitat

- Leider ist es bei der Kamera nur im VGA-Modus möglich zu zoomen

wo nicht??