geht auch da... und die gesamt performance besser...
Beiträge von x34
-
-
nimm lieber das K610i...
-
-
das K610i ist auch plastik bei ähnlichem preis damals, deshalb aber nicht schlecht verarbeitet.
ich hoffe ehrlichgesagt, dass es plastik ist und damit der SAR wert nicht so hoch wird wie beim T650i.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Fühlst du dich mit der Aussage etwa angesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hysterie hin oder her. Wer sich über sowas Gedanken macht, sollte sich vorher über viele andere Sachen Gedanken machen. Ein Auto schadet der Umwelt und dir wahrscheinlich mehr als das Handys. Und, baut man deswegen gleich einen neuen Kat ein obwohl man es selber in der Hand hat?wer sagt denn, dass ich das nicht tue?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Zuviel von allem ist Gift. Auch Handys die weniger strahlen sind langfristig genau so ungesund.
Die Hersteller sollten trotzdem versuchen den SAR Wert so gering wie möglich zu halten. Das ist klar. Das dies möglich ist, sieht man ja.Fazit: Macht euch nicht zuviel Gedanken über den SAR Wert. Oder wisst ihr noch, was für eine Strahlenbombe euer erstes Handy war?
rischtisch

-
nee, mit wlan surfe ich nicht etc.
den leuten immer zu unterstellen sie wären in dem und anderen fällen hypochondrisch ist mir zu platt

und mich stört ein zu hoher sar wert ziemlich. hat aber mit hysterie wenig zu tun gelle

-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
So langsam gehen mir diese Bemerkungen wirklich auf die Nerven...Nur weil noch andere Hersteller als Apple, Touchscreen Geräte haben/planen muss man nicht immer diesen Vergleich ziehen.
Es gibt genug Hersteller mit iPhone ähnlicher Bauform, die waren lange vor Apple da, die inneren Werte sind entscheident... (Jaja, ich weiß das sagt man bei Frauen auch, während man Sie anstirrt
)sorry, sieht ganz einfach optisch so aus.
ansonsten habe ich nix dagegen wenn andere hersteller auch so dinger machen.
-
schon toll so ein iPhone

:p
-
das wirst du doch selber herausfinden... lesen, vergleichen etc. :confused:

-
1. suche benutzen

2. geht es bei 2 mp nicht. ganz einfach.