ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Pleiten, Pech und Pannen
jet black
wie meinen? :confused:
das iphone 7 jet black ist das erfolgreichste iphone in beiden größen aktuell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Pleiten, Pech und Pannen
jet black
wie meinen? :confused:
das iphone 7 jet black ist das erfolgreichste iphone in beiden größen aktuell.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Preise sind wirklich extrem.
allerdings!
das 15er, das für mich in frage kommen würde: 3419,- euro :eek: ![]()
und dann noch adapter für jeden mist... nein danke.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Den Eindruck habe ich auch. Freunde und Bekannte berichten häufiger darüber.
kann ich ebenfalls bestätigen, außerdem habe ich den eindruck, das besteller ohne prime irgendwie benachteiligt werden beim versand: so viele probleme wie in den letzten monaten hatte ich noch nie mit amazon und die lasche bearbeitung der probleme machte mich ebenfalls stutzig.
mein fazit: weniger bestellungen dort.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ist der 32er GB Speicher auch beim 7er PLUS langsamer als die anderen chips?
scheinbar ja, aber das wirkst du im alltag nicht merken.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Ihr Fanboys seid echt die Pest des Internets. Egal ob Pegida, oder Smartphone.
zum glück fühle ich mich bei keinem punkt angesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Kein Wort der Kritik am miesen Akku, und der Kratzempfindlichkeit des Iphones. Nur um einige Punkte zu nennen.
Weshalb das Gesamtpaket Design (Aussehen, Technologie und Software) auch bei Apple nicht mehr stimmig ist.
welches miese akku? welche kratzempfindlichkeit? kauf dir doch ein anderes iphone als das jet black.
warum soll das gesamtpaket nicht stimmig sein? alles subjektive wahrnehmung und du klingst wie ein enttäuschtes kind.
zusammengefasst: apple baut nach wie vor das beste smartphone der welt inkl. os. - meine subjektive wahrnehmung.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Das ist seit iOS 10 bei allen Geräten so, kein Grund zur Sorge.
ja, das konnte ich auch schon an 7ern sehen... in einer vielzahl an seltsamen farben und formen - liegt an ios 10.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Aber nun zu meinem Desaster !
Apple schreibt ja, das Aluminium vom iPhone 7 in der matt schwarzen Version ist kartzunempfindlicher wie das vom iPhone 6
Nun habe ich folgendes Problem. Ich hatte häßliche Flecken auf der Rückseite und dachte mir, die könnte ich mit Scheuermilch was man für Edelstahlspülen nimmt, beseitigen. Die sehen danach ja auch immer aus wie neu. Nun habe ich schön die Rückseite damit bearbeitet und anschließend trocken gerieben, was sehe ich, nun kommt das silberne Alu durch, das matt schwarz ist verschwunden, aber Apple hat doch geschrieben, es sei kratzunempfindlich, schöner Mist.
Meint ihr Ich kann das iPhone reklamieren und bekomme kostenlos ein neues ?
ahahahahahahahahahahahaha ![]()
7 plus matt schwarz hier... sehr zufrieden. tolles smartphone! der neue home button auch super, die kamera ein echter mehrwert.
zum ersten mal plus, ich will nicht mehr zurück.
einzig ios 10 finde ich so naja... das schlechteste ios update der letzten jahre.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Es geht um Design und Namensgebung. Und die Erwartungshaltung diesbezüglich.
eben darum. passt wunderbar zu dem, was ich sagte.