-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Ist es sinnvoll Flash darauf zu installieren? Oder ist das mittlerweile durch HTML5 überholt?
Weil bei manchen Seiten steht bei mir fehlendes Plug in...
da scheiden sich die geister. ich würde es installieren und bei bedarf zu schalten, was über die safari einstellungen möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber eigentlich war das Apple iPhone 6 / 6 Plus damals das letzte Grosse Update mit neuen Design, Neuer Displaygroesse, VoLTE Support, Barometer, etc.
tatsächlich war es das schlechteste iphone seit dem 5s.
-
Re: iPhone 7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang63
Hallo,
ich überlege zurzeit mir ein neues iPhone zu kaufen. Meint ihr, dass es sich lohnt auf das iPhone 8 zu warten? Habe von Gerüchten gelesen, dass das iPhone 8 größere Innovationen mit sich bringt.... Habe zurzeit ein iPhone 6 und würde mir sonst das iPhone 7 kaufen. Was denkt ihr?
Grüße 
ja, 7 plus kaufen. tolles gerät.
das 6 ist ja mit abstand das schlechteste iphone der letzten jahre...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
https://om.blog/2016/11/roads-of-iceland/ bzw. https://om.blog/2016/11/roads-of-iceland/
Om Malik - Again, iPhone is the default camera
ich finde die fotos gut bis ok, mir gefallen die editierungen nicht wirklich.
tatsächlich kann man mit dem plus bessere ergebnisse erzielen z.b. mit einer anderen app wie ProCamera.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Mein iPhone hielt sich super über 2 Monate. Erst letzte Woche kamen, k.A. wie, einige Kratzer an einer kleinen Fläche drauf, aber auch das nur gegen das Licht sichtbar. Also Kratzer werden nicht ausbleiben, keine Frage. Empfindlicher ist es sicherlich. Aber weniger auffällig als beim mattschwarzen 7. Ich finde das mattschwarze sehr rutschig und man sieht ebenfalls total schnell Abdrücke usw. Dazu sollen manche mattschwarze Geräte Probleme mit bleibenden abgeriebenen Stellen haben. Es sieht dann fettig aus, die Flecken kann man nicht mehr entfernen. Google das mal.
ich kann das nicht bestätigen.
mattschwarz seit september hier, mir bislang 3 mal heruntergefallen (nicht weil es rutschig ist) und nach wie vor weder kratzer noch flecken oder sonstige auffällige stellen.
auch das mit den abdrücken kann ich nicht bestätigen, ich habe erstaunlicherweise noch KEIN EINZIGES mal das iphone geputzt oder abgewischt.
rutschiger ist es, aber das ist auch der, für mich, einzig zutreffende punkt. ich würde jederzeit wieder zum matten greifen, es sieht weniger billig/ plastik-mäßig aus und man muss eben nicht dauernd herumwischen.
-
Re: Frage zum Iphone SE
Zitat
Original geschrieben von tipapinya
Hallo, ich interessiere mich für das IPHONE SE , da alles andere mir zu gross ist.
Ich habe 2 Fragen:
ist die Sprachqualitöt auf einem ähnlich hohem Niveau wie beim 4s?
2. Ist die Hauptkamerea gut genug um vernünftige Urlaubsvideos zu drehen, die man dann auf dem TV anschauen kann?
Danke
ich würde beides mit ja beantworten.
die zweite sowieso, da du mit 4k filmen kannst - aber an viel speicher denken dann.
-
diesen fehler haben iphones schon seit dem 4 oder 4s!
-
Re: Was ist mein Mac noch wert?
Zitat
Hintergrund: Ich kaufe mir einen neuen iMac.
doofe frage: aber warum kaufst du dir einen neuen bei den daten?
ich würde mind. noch die nächsten 6 monate warten bis neue erscheinen...
-
Zitat
http://de.engadget.com/2016/10/28/belkin-thunderbolt-3-dock/
Erstes Dock gesichtet ...
Auszug Engadget:
'Zwei Thunderbolt 3 USB-C Anschlüsse, drei USB-A, ein DisplayPort, ein Gigabit-Ethernet, zwei Audio Out und ein Audio In. Mit einem 170 Watt Stromanschluss kann man hinter das Dock gleich 5 weitere Thunderbolt-Geräte hängen und das MacBook Pro zusätzlich aufladen.'
Link zu Belkin: http://www.belkin.com/us/F4U095/p/P-F4U095/
Alles anzeigen
kostet dann irgendwo zwischen 0 - 250 dollar... lächerlich 
-
Zitat
Peripherienebenkosten sind in Relation zu den Anschaffungskosten des MacBook Pro doch zu vernachlässigen.
ich habe schlicht keine lust auf diese ganzen adapter.... und dann passen noch nicht einmal die aktuellen iphone kopfhörer in das pro - ah stimmt: adapter klar 
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Wenn ich bei der Konkurrenz gucken, können die auch ordentliche Preise aufrufen: Klick mich feste!
13 Zoll und 1.600 EUR Liste. So ganz weit weg vom Marktniveau sind wir hier nicht.
hat das macbook pro zu dem preis auch 512 GB?