iPhone 7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
      CK-187

Erst schreibst du, dass die Leistungsunterschiede spürbar sind und zum Schluss, dass sie es nicht sind.

Da hast mich falsch verstanden. Die Leistungsunterschiede sind da und sie sind spürbar. Die Unterschiede zwischen den Geräten an sich, also was das eine kann und das andere nicht sind nicht weltbewegend. Es sind Kleinigkeiten und es ist einfach nur schneller.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Welche tollen Innovationen das iPhone8 oder 10 oder wie es auch immer heissen wird, wird dir Apple mitteilen und zwar in der Produktvorführungen wahrscheinlich im September 2017

Es haben sich auch schon Leute tot-gewartet auf nächste Smartphone.

• Du lebst JETZT! Warum auf etwas warten, das es irgendwann mal gibt, wenn man schon jetzt Spaß haben kann?

Klar reicht das 6er noch, da gibts doch keine Frage, ich bin vom 6S auf das 7er gewechselt, weil ich es haben wollte.

Um großartige technische Unterschiede zu erkennen, bin ich nicht begabt genug - ABER! Der Home-Button beim 7er ist ja "fest", also nicht mehr einzudrücken, und gibt ein Feedback durch vibration, so dass man denkt, man hat den Knopf "gedrückt".

Wenn ich mir dann mein SE anschaue oder mein altes 6S - und drücke dort - dann denke ich - was für ne alte rückständige Gurke . . . :D

Ich denke, das ist auch so gewollt, von den Apple-EierKöppen! :top:

Das ist wie mit den elektrischen Fensterhebern damals bei den Autos - brauchte keine Sau wirklich, dann musste man das haben, weil "einfach geiler", heute langweiliger Standard . . . :D

Hole Dir das 7er, lass die Kollegen das iPhone8 irgendwann Betatesten - dann kannst das 7er immer noch verkaufen, bissl drauflegen, und das 8er holen, wenn es dann in den Fingern jucken sollte!

Gruß, Obelix65!

EDIT: Tippfehler beseitigt!

• Ich sehe das genauso wie Obelix.

Ich habe das 6s als Zweitgerät behalten und das 7+ zum Hauptgerät gemacht.
    7+ ist das beste iPhone bisher für mich und das 8er wird dann das beste IPhone sein.
    Jedes iPhone wurde verbessert.Einige viel und einige wenig.Aber Rückschritte gab es nicht.
    Von daher ist eher die Fragestellung sinnig "Will ich jetzt ein neues iPhone oder erst 2017?"

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Aber Rückschritte gab es nicht.

Doch. Beim iPhone 7 (jedenfalls bei den Europa-Modellen) startet wegen dem Intel Modem der Field Test nicht mehr. :(

Aber eigentlich war das Apple iPhone 6 / 6 Plus damals das letzte Grosse Update mit neuen Design, Neuer Displaygroesse, VoLTE Support, Barometer, etc.

Selber hab ich damals zwar das iPhone 6S genommen, aber nur weil damals das das iPhone 6S kam das iPhone 6 noch fast genauso teuer gewesen waere.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber eigentlich war das Apple iPhone 6 / 6 Plus damals das letzte Grosse Update mit neuen Design, Neuer Displaygroesse, VoLTE Support, Barometer, etc.

tatsächlich war es das schlechteste iphone seit dem 5s.

• Ich würde auf das 8er warten, und direkt danach auf das 9er.

Mit diesem "Trick" habe ich seit Jahren schon viele Euros gespart. :D

Und ja, das 6er war eines der schlechtesten Iphones. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von jarrakboy
    Und ja, das 6er war eines der schlechtesten Iphones. :cool:

Das sehe ich anders, ich habe noch 2 Stück im Einsatz und war und bin immer noch sehr zufrieden damit ;) Ich fand das 6S schlechter wie das 6, daher habe ich auch das 6S verkauft, aber so sieht das jeder anders.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!