Beiträge von x34

    Re: iOS 11: 3D Touch obsolet ?


    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Apple anscheinend viele Funktionen für 3D Touch versteckt


    was genau heißt das? beispiele, unterschiede zu ios10?

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Und wenn man ordentlich davon futtert, kann man gleich noch eine Biogasanlage betreiben.
    Dann ist das Kälte-/Heizungsproblem auch vom Tisch. :D


    da sag mal einer, man könnte nicht nachhaltig leben :top: :D

    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Zucchini ist momentan mal richtig teuer. Ernteausfälle Aufgrund der Temperaturen angeblich, pah Ausrede!


    Ich frage mich warum dies Osteuropäischen Bauern noch keine Bodenheizung für solche Fälle haben !


    kauf doch einfach den ganzen winter deutschen kohl - gesund, billig, und ökologisch :D

    Zitat

    Original geschrieben von AndyG1955
    Momentan sehr schlimm das vorallem gesunde Sachen wie Obst und Gemüse so teuer sind.


    einfach regionale lebensmittel kaufen: ganzen winter kohl und kartoffeln essen :D

    Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    dann bitte was?🤔
    gibts ein Problem?
    ist etwas falsch?


    curved zitiert mit zu vielen worten amerikanische seiten, die schon tage zuvor das selbe pointierter mit nur halb so viel blabla dargestellt haben.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich fand das 6S schlechter wie das 6, daher habe ich auch das 6S verkauft, aber so sieht das jeder anders.


    schlechter? lächerlich. schon alleine der doppelte arbeitsspeicher beim 6s macht sich deutlich bemerkbar.