Beiträge von x34


    vielleicht mal diese hier ansehen: https://itunes.apple.com/us/ap…call-blocker/id1171024059

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Hi.


    Wie sind die Langzeiterfahrungen mit Netatmo, kann man die Dinger kaufen?


    ja, tolle sache - kann man empfehlen, vorallem für einen rabattierten preis.


    man kann sich auf dem handy und dem rechner ein widget einrichten, dann muss man nicht extra die app öffnen...

    dieses jahr ist es das erste jahr, wo ich denke: hardware diskussionen hin oder auf, auf jedem iphone läuft eh "nur" ios 11. ob das einem nun der preis für ein SE oder X nun wert ist, es läuft auf beiden ios 11 und da muss jeder wissen, wieviel geld er da genau ausgeben mag für die hardware :p

    Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Was für eine bescheu... Frage :rolleyes:


    eher: was für bescheuerte antworten teilweise :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Mit dem Gedanken das S8 zu kaufen habe ich auch schon gespielt, obwohl mein iPhone 7 Plus ja auch schon 1.009,00€ gekostet hat. Das kann man zwar jetzt nicht zum Gerät rechnen, aber um einen perfekten Schutz zu haben, kamen zu den 1.009,00€ noch der ACPP für 149,00€, das Panzerglas für 42,00€ und das Ledercase für 59,00€, macht dann zusammen 1.259,00€ ist schon irgendwie krank, soviel Kohle für ein Smartphone auszugeben, wenn ich bedenke das ich für mein MacBook 13,3 Zoll nur 1.049,00€ bezahlt habe.


    für manche ist ein iphone/ smartphone wichtiger als ein macbook pro und es ist schlicht ein taschencomputer in diesen tagen.


    dein MacBook 13,3 Zoll für 1.049,00€ ist für mich z.b. nutzlos, meins würde 4000,- euro kosten.


    was für eine müßige diskussion ;)

    Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Bisher wurde mir als Netzbetreiber immer "Drillisch" (o2) oder "Willkommen" (eplus) angezeigt. Seit heute hat sich die Anzeige auf meinem iPhone allerdings auf "DRILLISCH" (komplett groß geschrieben) geändert. Haben die da wieder rumgeschraubt?


    kann ich, auch von anderen leuten, ebenfalls bestätigen.