-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Hallo, habe sowohl Cesium und Ecoute getestet. Beide sehr gut, wobei mir Ecoute besser gefällt - allerings zur Zeit wohl nen Bug mit der neuen IOS hat, weshalb ich Cesium behalten würde.
Wie würde das mit dem "Problem melden" funktionieren? Finde diese Punkt nirgends im Store?
Jens
diesen bug hat cesium auch - steht auch ausführlich in der letzten app update beschreibung von cesium, es handelt sich dabei um einen fehler von ios11 und nicht von cesium oder ecoute.
-
Re: Lohnt sich eine Home Button & Display Reparatur beim 5s ?
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Freue mich über jeden Ratschlag.
letztlich musst du das wissen, ich sage: lohnt sich nicht. hol dir doch lieber ein SE für 200,- bis 300,- neu oder refurbished - da hast du mehr von und kannst es ggf. im herbst immer noch wieder verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was genau findest Du da besser, ein paar mehr Details wären super was Ecoute besser kann oder hat was Cesium nicht kann/ hat?
französischer entwickler ist richtig, aber ganz normal "deutsch" nutzbar.
mir gefällt, dass die app noch reduzierter und einfacher bedienbar ist, gesten steuerung hat (hat cesium glaube ich auch) und das die alben cover zb. relativ groß dargestellt werden und die app super einfach bedienbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Das können doch fast alle Widgets der einschlägigen Kalender Apps (Fantastical, Weekcal etc.)?!
dabei handelt es sich doch auch nicht um widgets, sondern um mitteilungen, die man sich individuell konfigurieren kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich habe mir vor 3 Tagen mein erstes Apple-Gadget zugelegt (iphone X).
Ich bin irgendwie zu blöd, 3 Dinge zu schaffen/einzurichten, und bitte um Eure Tipps.
1. NFC Zahlung
Muss ich mit einem deutschen iphone tatsächlich eine Identität in einem Land, welches Apple Pay unterstützt, faken, um per NFC zahlen zu können?
2. Werbeblocker im Browser
Kann ich tatsächlich nur Safari und Adblock+ zum werbeverminderten Browsen nutzen, oder kann ich mit einem Trick Firefox mt einem Werbeblocker erweitern?
3. Kalender Widget
Ich bringe es nicht auf die Reihe, Apples eigenes Kalender-Widget dauerhaft auf dem Startbildschirm vergrößert anzuzeigen, so dass ich z.B. den ganzen Monat ink. Terminen auf einen Blick sehe.
Bin ich zu blöd, oder muss ich tatsächlich für meine Anwendung eine Kalender-App eines Drittanbieters installiern?
Danke.
Alles anzeigen
1. ja
2. den "firefox klar" aus dem appstore laden z.b.
3. den besten für das iphone verfügbaren kalender kaufen: fantastical.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wow-Effekte
hält mein Akku ewig
Kamera arbeite
neigt sich die Energie doch mal dem Ende entgegen
LOL
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute, ich suche eine App für mein Iphone / Mac die folgendes beinhaltet und kann.
1. Die App sollte meine diversen Passwörter verwalten können.
2. Die App sollte einen Passwortgenerator haben, mit der man entsprechende Passwörter generieren kann.
3. Die App sollte in der Lage sein auf meinem Iphone, Mac, Ipad die Passwörter untereinander aktuell zu halten und ein entsprechend automatischen Login unterstützen, sprich ich möchte die durch 2. erstellen komplexen Passwörter nicht kopieren müssen etc.
Ich stelle mir das so vor das ich auf Knopfdruck z.B. für Ebay ein neues komplexes Passwort über die App generiere und das Passwort dann ebenso einfach auf ggf. Knopfdruck in der entsprechenden Anwendung austausche und dieses Passwort dann auch auf allen meinen Geräte aktuell ist.
Ich habe schon diverse Apps angeschaut, entweder bin ich zu blöd oder Sie funktionieren nicht so umfänglich wie ich mir das vorstelle.
Hat Jemand von Euch einen guten Tipp für mich?
Ich sage Danke und wünsche noch frohe Restweihnachten.
Alles anzeigen
enpass
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Die Frage ist ernst gemeint: Auf was musstest Du dich genau bei TouchID konzentrieren? Beim Herausholen aus der Tasche den Finger auf den Homebutton gelegt und das Handy ist entsperrt. Wenn Du dann noch mehr als einen Finger eingespeichert hast, sollte da nichts zum Konzentrieren sein.
besser formuliert: der schritt des entsperrens fällt weg und muss nicht beachtet werden, denn: einfach hochwischen. fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Ich suche eine App die den Traffic anzeigt. Und zwar soll sie simpel, aber genau sein. Ich möchte das startdatum des Monats selbst einstellen, da Aldi Talk 4wochen Laufzeit hat und nicht monatlich. Und ein simples aber genaues Widget das tagesverbrauch sowie Max tagesverbrauch anzeigt do das man nicht immer in die App muss sondern alles im Widget ablesen kann
dataman funktioniert ganz okay.