Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Hallo, habe sowohl Cesium und Ecoute getestet. Beide sehr gut, wobei mir Ecoute besser gefällt - allerings zur Zeit wohl nen Bug mit der neuen IOS hat, weshalb ich Cesium behalten würde.

Wie würde das mit dem "Problem melden" funktionieren? Finde diese Punkt nirgends im Store?

Jens

diesen bug hat cesium auch - steht auch ausführlich in der letzten app update beschreibung von cesium, es handelt sich dabei um einen fehler von ios11 und nicht von cesium oder ecoute.

Re: Lohnt sich eine Home Button & Display Reparatur beim 5s ?

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Freue mich über jeden Ratschlag.

letztlich musst du das wissen, ich sage: lohnt sich nicht. hol dir doch lieber ein SE für 200,- bis 300,- neu oder refurbished - da hast du mehr von und kannst es ggf. im herbst immer noch wieder verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Was genau findest Du da besser, ein paar mehr Details wären super was Ecoute besser kann oder hat was Cesium nicht kann/ hat?

französischer entwickler ist richtig, aber ganz normal "deutsch" nutzbar.

mir gefällt, dass die app noch reduzierter und einfacher bedienbar ist, gesten steuerung hat (hat cesium glaube ich auch) und das die alben cover zb. relativ groß dargestellt werden und die app super einfach bedienbar ist.

1. ja
    2. den "firefox klar" aus dem appstore laden z.b.
    3. den besten für das iphone verfügbaren kalender kaufen: fantastical.

enpass

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Die Frage ist ernst gemeint: Auf was musstest Du dich genau bei TouchID konzentrieren? Beim Herausholen aus der Tasche den Finger auf den Homebutton gelegt und das Handy ist entsperrt. Wenn Du dann noch mehr als einen Finger eingespeichert hast, sollte da nichts zum Konzentrieren sein.

besser formuliert: der schritt des entsperrens fällt weg und muss nicht beachtet werden, denn: einfach hochwischen. fertig.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Ich suche eine App die den Traffic anzeigt. Und zwar soll sie simpel, aber genau sein. Ich möchte das startdatum des Monats selbst einstellen, da Aldi Talk 4wochen Laufzeit hat und nicht monatlich. Und ein simples aber genaues Widget das tagesverbrauch sowie Max tagesverbrauch anzeigt do das man nicht immer in die App muss sondern alles im Widget ablesen kann

dataman funktioniert ganz okay.