Beiträge von x34

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Die Prozessor-Drosslung kann ich momentan oft bei meinem iPad Mini mit Retina Display erfahren.
    Der Akkutest zeigt aber auch, dass der Akku mittlerweile etwa 35% Kapazität verloren hat.
    Da schon bei 80% Restkapazität gedrosselt wird, sind Ruckler also nicht verwunderlich.
    Somit freue ich mich schon auf iOS 11.3, wenn man diese Drosslung wieder aufheben kann.



    es gibt auf den ipads keine drosselung.

    Re: Welche iPhone Daten werden in einer App ohne Registrierung gespeichert?




    er nutzt das selbe gerät, so schwer zu verstehen ist das nicht.

    Re: HomePod


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Die UVP liegt bei 350 US-DOLLAR.
    Hierzulande werden es also mindestens 350€, aber ich fürchte eher 399 € oder gar noch mehr.


    vermutlich wird das Gerät hier 379,- oder 399, EUR kosten-


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Der HomePod ist 2,5 kg schwer, bietet aber dennoch keinen internen Akku und das Netzkabel ist weder Lightning noch USB Type-C.


    Ich vermag da keinen Zusammenhang zu erkennen und finde es gut, dass das Gerät nicht zu leicht ist.


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Vom Klang her ist er ganz gut, kommt aber dennoch nicht an meinen Bose Soundlink Mini heran.


    Das wird ein eher subjektiver Eindruck sein. Ich bin mir fast sicher, der HomePod klingt deutlich besser.


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Letzterer ist ein echter Bluetooth-Lautsprecher. Der HomePod selbst kommuniziert mit iOS Geräten zwar über Bluetooth, kann aber nicht als Bluetooth-Lautsprecher genutzt werden. Dazu kann ich also aktuell wirklich nur sagen: Der HomePod ist Schöne Scheixxx.


    Apple hat noch niemals in seinen Geräten vollumfängliches Bluetooth angeboten, das ist nichts Neues.


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Edit: miherbie:
    „Könnte“ war ein Autokorrektur-Rechtschreibfehler. Richtig heißt es konnte. Habe es schon korrigiert.


    Korrekt heißt es auch: "Beispiel" und nicht in Baby-Sprache: "BeiPiel".

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das Pixel 2 macht in solchen Verhältnissen auch (deutlich!) bessere Bilder; das S8 (etwas schlechter) auch. Und das sage ich als X-Nutzer..:-)


    ja, hat sich in den letzten jahren beim iPhone nicht allzu viel verbessert.


    natürlich kann das stimmen und wird schon was dran sein.


    dass allerdings apple das X im herbst aus dem programm nimmt, hat strategische gründe.

    Re: Re: Re: Neue Chicken McNuggets



    so lange wird es eben tierleid geben. so einfach ist es also doch! ;)