iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • 4 Tage genutzt..wie gesagt, habe es direkt im Store zurückgegeben, kein Problem, trotz online Bestellung.



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Gut Knut, so ganz konnte mich das X in der ersten Zeit doch auch nicht überzeugen.
    Sehr viel Geld für ein sehr schönes Gerät, aber technisch leider sogar schlechter als das 950.
    Schnellerer Benchmark Prozessor hin oder her. Ich geb es auch wieder zurück. Mal sehen was als nächstes großes kommt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Zwecks der Notch, Apple hätte es optisch sicherlich auch eleganter lösen können wie zb bei Samsung und die ganzen Sensoren etc auf eine gleichmäßig verteilte Größe oben zu platzieren.


    Die Geschmäcker sind verschieden. Ich fände es ohne diese Notch nicht mehr so schön, selbst wenn Apple die Notch weggelassen hätte und es so, wie z.B. bei Samsung umgesetzt hätte. Hier mal ein Vergleichsfoto. Zu erstellen mit der App Notch Remover.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Genau, und es können wie gewohnt alle Symbole angezeigt werden. Dieser Vorteil + eine komplette Darstellung im Quermodus sind für mich entscheidend


    Da geht es mir nicht um eine App, sondern darum das es auch tatsächlich durchgehend ist

  • Mal schauen wie lange Samsung braucht, um die Notch zu kopieren und wie die allgemeine Meinung™️ hier dann so ist. ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • wer eine vernünftige Gesichtserkennung haben möchte, muß sich was einfallen lassen. Irgendwohin müssen die Sensoren und Kameras ja wandern.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Mal schauen wie lange Samsung braucht, um die Notch zu kopieren und wie die allgemeine Meinung™️ hier dann so ist. ;)


    stimmt, samsung hatte ja die letzten jahre auch gar kein eigenes design :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Da geht es mir nicht um eine App, sondern darum das es auch tatsächlich durchgehend ist


    Das mit der App, war doch nur ein Hinweis, falls einer nach fragt, wie ich an die Fotos gekommen bin ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    stimmt, samsung hatte ja die letzten jahre auch gar kein eigenes design :rolleyes:


    Stimmt, es ist wohl in den letzten Jahren eher so, dass Apple versucht der Konkurrenz hinterher zu hecheln.
    Eigentlich schade, dass man mit dem X nicht mehr gemacht hat um mal endlich wieder zu zeigen wo Apples Hammer hängen könnte.


    @lars85: Das man die Symbole so anzeigen kann, geht aber nur deshalb, weil es die Notch gibt.
    Ansonsten müssten sie darunter dargestellt werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!