wie wäre es mit bedienungsanleitung!? ![]()
link: http://www.sonyericsson.com/downloads/K610__UG_R1a_DE.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wäre es mit bedienungsanleitung!? ![]()
link: http://www.sonyericsson.com/downloads/K610__UG_R1a_DE.pdf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Y2J
bloß bin ich immer noch unschlüssig....kurz davor von der brücke zu springen, welche farbe ich nun nehmen soll
Aber nun denke ich den ganzen Tag nur noch daran, ob Silber oder Schwarz...Und im Grunde will ich Schwarz, aber die Tasten schrecken mich noch zurück. Bei einer Bekannte, die das Schwarze seit 3 Wochen hat, hat sich auch noch nix abgelöst....das lässt mich hoffen
mir geht es exakt genauso. ![]()
wegen tastatur: ich finde ein handy eh viel gelungener wenn sich rand und tastatur nicht so grossartig unterscheiden, und dieses gummierte hat so was altbackenes... deswegen tendiere ich zum silbernen, kann mich aber sicher noch ein paar tage nicht entscheiden! ![]()
hey, besten dank für die bilder! :top:
und wäre jemand noch so nett ein paar live bilder zu machen? ![]()
z.b. einfach bei amazon.de folgendes eingeben "Memory Stick Micro M2" ![]()
könnte jemand der silver edition besitzer nochmal ein paar fotos machen, speziell die rückseite? wäre grossartig!
frage: was für themes, designs etc. sind installiert? nur bond zeugs?
danke!
was verlangt ihr (händler) denn im vergleich zum silbernen für das schwarze ohne vertrag?
ohne vertrag und branding. e-plus branding geht jedoch.
wer hat das beste angebot inkl. versand?
DANKE
mal was anderes: vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass die einzelnen tasten der tastatur beim tippen irgendwie anders klingen und knacksen (ich habe sämtliche töne abgestellt).
und das die taste C zwar noch funktioniert aber der druckpunkt irgendwie schwammiger ist und nicht mehr tadellos funktioniert.
liegt das an der tastaturmatte unter den tasten?
jedenfalls, nach weiteren tagen funktioniert die C taste wieder, das leichte knacksen der übrigen tasten ist aber noch da.
jemand mit den gleiche erfahrungen?
Re: Sony Ericsson K800i Klon entdeckt!
safari meldet ebenfalls kein bild!