ZitatOriginal geschrieben von boozie Zumindes das K600i lädt nach meinen Informationen nicht über USB, schön das Sony diese Funktion in den neuen Modellen verbessert hat!
das ist so nicht richtig. wie schon oben erwähnt ist beides möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boozie Zumindes das K600i lädt nach meinen Informationen nicht über USB, schön das Sony diese Funktion in den neuen Modellen verbessert hat!
das ist so nicht richtig. wie schon oben erwähnt ist beides möglich!
also das sony ericsson k610i oder das k800i laden auch per usb (kann man auch abstellen)!
ich denke weil das hier kommt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=252558
also nein, es sieht nicht sonderlich gut aus.
die form oben rum ist einfach nix und ist genau das was mich vom k800i abgeschreckt hat.
ich würde lieber eine klassische form in richtung des k610i oder des s68 von siemens sehen.
und wie das design der tasten um den "joystick" herum gelöst ist, sieht am hässlichsten aus. zu verspielt. zu billig. zu poppig. die restliche tastatur ist in ordnung so.
ZitatOriginal geschrieben von Moni1405
Als ich das gelesen hab dachte ich wow auf der Basis vom K610i und mit viell. besserem Display und Autofocus! Aber als ich die Bilder gesehen hab, wars auch wieder vorbei...
Die Funktionen klingen super aber das Design spricht mich keineswegs an vor allem die Navi-Tasten.
Mit dem oder ähnlichem Design vom K610i wäre es TOP gewesen aber so, ich weiß nicht.
Aber danke für die Infos
LG Moni
sehe ich auch so. word on this!
Re: Vgl. u Fragen K610i vs. W810i
tip: einfach mal die suche nutzen, wurde alles schon oft beantwortet!
also was will man denn noch alles für den preis? ![]()
das display ist super ok, ich kann alles klar und deutlich erkennen ![]()
die kamera nutze ich im alltag für schnapschüsse öfter mal. ist ein bild besonders wichtig lässt es sich leicht am computer nachbearbeiten.
K800i hat einen joystick, das ist beim K610i wesentlich besser gelöst.
kompakte maße, saubere verarbeitung und funktionen die alle meist tadelos funktionieren und das zu einem günstigen preis. klar, ich hätte auch gerne ein funktionierendes K800i in der form des K610i, bin aber so mehr als zufrieden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
OT:
Hatte gerade ein ganz seltsames Erlebnis mit dem K610: Auf einmal war ein seltsamer Hochton im Raum. Nach 3 Minuten Suche, konnte ich das Handy als Störenfried ausmachen. Musste den Akku rausmachen um den Ton loszuwerden.
hatte ich auch schon mal mit meinem K610i und andere hier im forum auch. scheint zu passieren wenn eine sms kommt und sich das handy beim signalton aufhängt.
ah sorry überlesen: also du kannst erst nach dem ERSTEN JAHR des vertrags in den by call tarif wechseln, also wenn du z.b. vergessen hast rechtzeitig zu kündigen und die flat aber nicht mehr mit knapp 10 €/ monat zahlen willst.
auf by call kannst du glaube ich nur wechseln in dem du das per telefon abändern lässt.