sprichst du von gross/klein schreibung? die buchstaben selber haben eine unänderbare grösse.
Beiträge von x34
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wie wäre es mit einer Armbanduhr?:top: :p
-
man kann die uhr auch ganz gut im standby-modus lesen, obige funktionen sind somit überflüssig.
-
zu 1: gerät
zu 2: bei mir neulich nicht, aber verlassen würde ich mich da nicht, da ich's auch schon anders erlebt habe.
-
Re: Bin gerade über das Telefon gestolpert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_user
Hallo, die Fragen sind sicher schon beantwortet worden, aber ich wollte keine 47 Seiten lesen.1.) Wie viele Nummern kann man pro Kontakt speichern?
2.) Hat jemand Erfahrungen mit iSync und dem Abgleich mit einem Mac?
3.) Wie viele SMS kann das Gerät insgesamt speichern? So viel wie auf die Flashkarte passen?
4.) Eine Wecker-Funktion hat das doch sicherlich, oder?
Bin total begeistert von dem was ich bisher gesehen habe....
Dankeschön im vorraus...
zu 1: genügend

zu 2.: es arbeitet mit meinem MAC völlig problemlos zusammen.
zu 3.: 1000
zu 4.: natürlich, du kannst 5 verschiedenen definieren
-
meine erfahrung im gsm-modus bei vielen sms täglich, bluetooth übetragungen, täglich zwischen 0 - 30 min gespräche: etwa 8,5 tage! :top:
-
hi,
ich such sowas wie alice light, heisst dsl flat entkoppelt, da ich kein festnetztanschluss brauche.
alice ist bei mir nicht verfügbar. qsc auch nicht.
sollte vom preis her nicht weit über 30 € gehen, wenn ich doch einen festnetzanschluss nehmen muss. für eine tel. flat habe ich keine verwendung.
was habe ich für alternativen?
möglichst kurze vertragslaufzeit suche ich auch. max. 12 monate.
ausweichmöglichkeit: base internet flat zu meiner base tel. flat zubuchen. will ich aber eig. nicht da 24 monate gebunden, datenkomprimierung, unzuverlässige verbindungen und weit langsamer als dsl 1000.
für jeglich vorschläge wäre ich dankbar, denn langsam blicke ich in dem ganzen tarifdschungel nicht mehr richtig durch. :confused:
DANKE
-
hi, du kannst deinen vertrag auch wieder online um 12 monate verlängern!
-
geh mal zu macuser.de/forum und suche dort!