bietet das auch jemand ohne jamba vertrag an?
Beiträge von x34
-
-
wer kann eins liefern? bei debitel direkt gibt es das nur in rot.
angebote bitte per PM.
danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Wie sieht es denn eigentlich mit der kratzfestigkeit des Displays aus?
habe noch die Folie drauf und wollte erstmal abwarten was ihr so sagt.
ist das in ein paar Tagen hin oder hält das ganz gut?keine kratzer bisher und ich trage das handy ungeschützt in der hosentasche!
-
bei handy now bei ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848 Zum SAR-Wert. Wie kommt es, dass auf manchen Seiten ein Sar-Wert von 0,5 steht....jeder schreibt irgendwie was anderes..habe das schon öfter bemerkt...na ja ob 1 oder 0,5, ist doch total schnuppe!
aso in einer .pdf datei auf der sony ericsson seite zum SAR wert steht 1,00 W/kg (10g), also relativ hoch.
wieso macht 1 oder 0,5 keinen unterschied?
im nächsten connect heft ist ein test des k610i enthalten, hoff. mit connect-strahlungsfaktor. oder hat den schon jemand hier??
-
empfinde die lautstärke des verschlusstons als angenehm!
-
sieht etwas dunkler aus, google mal. finde es aber wertiger als auf den bildern des testberichts von daher :top:
-
die frage ist was erwartet man denn für den preis (6 - 10 €), zum telefonieren reicht es wohl. zum musik hören ist ein k800i genauso ungeeignet wie im vergleich zu einem ipod!

-
geht über 2 tasten!
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wie soll das gehen? Das ist nunmal die Zeit zu der die SMS zugestellt wird, nämlich in dem Moment wenn Du dein Handy einschaltest. Das ist leider netzbedingt so.naja, also ich erinnere mich da an anderes: bei meinen alten, auch SE, handys erschien wenn nach dem einschalten des handys eine sms kam, die zeit zu der sie geschickt wurde!