-
also kann mir jemand bei 2 sachen weiterhelfen:
1. wenn ich mein handy anmache und es kommen sms so haben die die uhrzeit von dem moment wo ich das handy angemacht habe, unter details ist dann das tatsächliche empfangsdatum. kann man das umändern?
2. "heute hatte ich beim sms schreiben was merkwürdiges erlebt. mitten in einem wort kam die meldung "sms2" obwohl ich erst wenige wörter geschrieben hatte. beim zuende schreiben des wortes kam wieder die meldung "sms1". da hat sich das telefon wohl mal kurz verzählt..."
auch bei jemandem passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Würde mich auch mal interessieren....?????
ist nicht abschschaltbar, nervt auch nicht, da sehr dezent.
-
ich habe es bei mir mit voller absicht gelöscht! 
-
Zitat
Original geschrieben von keinerda
Hallo zusammen,
wie wichtig ist für euch bei der bzw. einer Kaufentscheidung der SAR-Wert des Handys?
Das K610i hat ja einen recht hohen mit 1,0 !
Laut connect ist der Strahlungsfaktor (SAR-Wert geteilt durch höchste effektive Sendeleistung des Handys) aussagekräftiger. Nun überlege ich, ob ich die nächste Ausgabe abwarte, da dort das K610i und das Nokia 6233 verglichen werden (hoffentlich mit Strahlungsfaktor)! Leider kommt die Ausgabe aber erst am 24.08. raus.... 
Gruß
..keinerda..
Alles anzeigen
also mir ist das eigentlich wichtig, allerdings bin ich erst über den SAR wert des k610i nach dem kauf gestolpert. mich hat gewundert, dass z.b. das k800i einen wesentlich niedrigeren hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy51
Kaske
dann sag mal bitte wo?
google mal! billigster preis 223 € + porto = etwa der eplus preis 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich hatte es zwar nur einen Tag (hab´s dann zurückgeschickt), aber da lief alles rund. Wie mit K600 zuvor auch als UMTS Modem.
und welches handy stattdessen genommen? 
wie ist diese verbindung dann von der schnelligkeit, ist das per bluetooth? habe mir auch schon öfter mal überlegt das mit meinem book zu machen, wäre ja evtl. eine kostenersparnis mit base...
-
Zitat
Original geschrieben von fairytale
hab eben mal im Offline Store angerufen - WOW.....
Die wollen doch tatsächlich 299€ für das Ding :flop:
mir wollte man es im shop gar nicht verkaufen :flop:
bestell es doch einfach online, nach nicht mal 2 tagen hatte ich das handy!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Andererseits, was wäre ein Handy ohne Display? 
schon klar, aber alles im verhältnis wa... 
-
gut, die schrift mag gewöhnungsbedürftig sein, aber verwaschen???? mir reicht vollkommen das was ich da sehe... also ehrlich darauf kommt es wohl nun wirklich nimmer an! 
ich bin sehr begeistert von dem handy, es überzeugt (mal abgesehen von dem fehlen des autofokus) total!
ach ja @alle wegen akku: lohnt es sich eig. auf einen 1200 mAH akku umzusteigen!? ist das unvorteilhaft für's handy? habe da keine erfahrung mit...
-
vodafone branding = beware!! :flop:
aber der speicher und das head-set sind schon ein kl. vorteil!