Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von lart
    jemand mit dem gleichen problem?
    meines (samstag in betrieb genommen) macht die selben mucken...
    in einzelfällen startet die kamera, meistens jedoch nicht...

jemand (mastervader) schon rausbekommen was es ist/war?

zurückgeben bzw schicken!

Re: K610i als Modem verwenden

Zitat

Original geschrieben von A.J.Junior
    Hi all,

erst einmal wollte ich los werden, dass der Testbericht echt Informativ und Super ausfürhlich ist. Mein Kompliment!!!
    Ich habe da aber doch noch eine Frage, ich hoffe die kann mir hier beantwortet werden. Ich bin am überlegen, mir das Handy zuzulegen um es u.a. als UMTS-Modem für mein NB zu nutzen, da mein NB kein PCMCIA Slot hat. Meine Frage nun:
    Wird der Akku weiterhin geladen, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist und es gleichzeitig als Modem benutzt wird?
    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort. Die wird mir im jedem fall weiter helfen.

du kannst das laden im servicemenü abstellen. und wenn du per bluetooth die verbindung machst lädt es auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    wo haste das gerät her??

wenn es direkt von e-plus oder so ist kann ich es mir nicht vorstellen aber wenn du es im internet von ienem händeler hast oder so ist es schon möglich das du ein testhandy bekommen hast....

habe das gerät direkt über e-plus im netz bestellt, kam von arvato logistic services c/o brummel gmbh marienfeld.

war alles tadellos verpackt, eingeschweisst, abgeklebt etc.

ich habe ca. die hälfte der zeit telefoniert. komisch irgendwie. herstellungswoche war die 25.

naja, da alles tip top ist und funktioniert und ich begeister bin ises wohl egal ;)

ich hatte gerade das selbe problem und habe es erst geschafft, als ich die rechte verknüpfung am joystick gelöscht habe. (ist ja kein problem, kann man ja schnell wiederherstellen)

ok, ich bin definitiv zu doof für das handy. :confused:

es beschäftigen mich immer noch dieses interneteinstellungen. ich habe unter internetprofile ein leeres konto gemacht und aktiviert, das gleiche unter java-einstellungen sowie unter datenkonten. die folge wenn ich die internettaste gedrückt habe erschien die anzeige: "kein vorheriger inhalt verfügbar - im browser bleiben?"

dann habe ich mal das leere konto unter datenkonten gelöscht und wenn ich jetzt die internetatse drücke erscheint dann "datenkonto existiert nicht - überprüfen sie die einstellungen".

welche einstellung soll ich nun vornehmen. und haben egal welche einfluss auf MMS versand/ empfang? wohl nicht oder?

und, zum schluss was muss ich denn dann ggf wieder ändern um ein firmware update zu laden? auf e-plus wab oder web?

man, soviel bier hab ich doch gestern gar nicht getrunken... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Kaske Für die MMS lässt du einfach die Einstellungen wie vorhanden, also auch die Konten. deshalb meinte ich ja, nicht löschen.
    Du erstellst einfach ein neues, leeres mit nutzlosem Inhalt und dann ordnest du dieses einfach zu bei den wap, java Einstellungen, also allen Programmen die online Zugriff haben und diesen nicht haben sollen.
    Die MMS Einstellungen lässt du unverändert und somit wird dafür das MMS/Internet Konto wie vorgesehen genutzt.

das habe ich soweit schon verstanden, ich habe jetzt einfach unter einstellungen -> verbindungen -> interneteinstellungen ein leeres konto erstellt und aktiviert. genügt das? oder auch noch unter datenübertragung -> datenkonten

also ich kapier's wohl nicht so richtig und drücke mich noch schlechter aus :confused: