-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich würde die Einträge nicht löschen, sondern einfach nur ein neues, aber leeres Konto erstellen, welches du dann bei wap, java etc. als Datenkonto angibst. Eine versehentliche Einwahl ist dann nicht mehr möglich, aber du hälst dir die Option eines online updates offen.
also ein leeres erstellen kann ich, aber geht dann MMS noch? oder hat das mit den internet und java einstellungen nix zu tun. und muss ich bei den datenkonten auch was ändern?
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Lade doch einfach andere Themes oder bearbeite es. SonyEricsson bietet dafür super Software zum Download an.
wie kann man es bearbeiten?
DANKE
-
so, habe mein K610i nun auf bekommen, das von e-plus. bin begeistert so far! 
zwei fragen habe ich:
1. ich habe auf dem handy 3 designs, man kann es ja relativ "neutral" einstellen, aber was mich stört ist diese blume etc. immer im hindergrund des menüs, bekomme ich die irgendwie weg??
2. unter "verbindungen" -> "internetprofile" erscheinen 3 eplus einträge, wab, mms, e-plus web. kann ich die wab und web profile bedenkenlos löschen und nehme mir damit die möglichkeit mich (versentlich) einzuwählen? und, sind firmware updates dann nicht mehr möglich bzw. was muss ich für die firmware updates stehen lassen?
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Für mich sieht das sehr unscharf aus.... 
für mich auch, also erst üben - dann posten! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich bin mit der Akkulaufzeit ganz zufrieden. Das K610 kommt nicht ganz ans K750 ran, aber 2,5 Tage Standby mit insgesamt 4 Stunden Telefonie ist in Ordnung (GSM-only).
nur? mein altes T630 hielt lcoker 14 tage! ich glaube an mehr...
habe mir jetzt doch auch nach langem hin - und her das K610i bestellt um evtl in ein paar monaten auf's K800i umzusteigen wenn die bugs ausgeräumt sind und alles passt etc. 
-
also ich bin ganz zuversichtlich,dass wir es noch miterleben handy, cam und mp3 player in adequater from alles in einem zu haben! 
und vielleicht kommt ja tatsächlich bald das "iPhone" von apple um das sich ja schon lange gerüchte ranken (nein, nicht das schlechte motorola ding). und wahrsch. kommt es kurz nachdem ich mir das K800i geholt habe hahahaha 
-
dumme frage vielleicht (weil schon im thread behandelt!?): wie ist der empfang im e+ netz?
danke für die info!
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Ich empfinde das K610i irgendwie auch als zu sehr plastikhaft... das K800i liegt viel besser in der Hand... fühlt sich einfach wertiger an...
sehe ich genauso! und nachdem ich heute nochmals an nem W810i rumgespielt habe, habe ich glaube ich die entscheidung für das K800i getroffen 
-
guter thread, weil ich habe momentan ein benq-siemens S68 und im e+ netz häufig keinen empfang. mit meinem alten T630 ging das an den selben orten der hauptstadt problemlos.
ich überlege mir ein W810i oder K800i zu kaufen. muss ich mir wegen des empfangs sorgen machen. erfahrungsberichte?
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Rot find ich auch schrecklich aber Silber sieht gut aus
Tja das Material ? ist es denn einigermaßen hochwertig oder merkt man gleich das es sich um billiges plastik handelt ?
so richtig billig finde ich es nicht, aber hochwertig ist was anderes für mich. schwer zu sagen, könnte eben aber auch an der farbe liegen. also wenn es schwarz wäre und das material des W810i hätte... 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Aber mir gefällt das Design des K610i einfach viel besser.
mir eig auch - nur die farbe/ material nicht!