Beiträge von x34

    Zitat

    Original geschrieben von dragonfly
    So,


    hab nun auch die Stopuhr ausgepackt: einschalten + pin eingeben + warten bis ich ins Menü kann = 36sec


    Und wenn ich euch nun noch sage das es nicht viel langsamer als men K750i und mein K700 ist muss ich doch sagen das ich das Gefühl habe, das BenQ-Siemens Nutzer ziemlich pingelig sind!
    Und vor allem: Wieso macht ihr euer Gerät ewig an und aus???


    dumm nur, das mein bisheriges T630 wesentlich schneller bereit ist wie mein S68. was hat das mit pingelig zu tun? einmal an und aus machen reicht um das nervig zu finden sorry.




    Zitat

    Original geschrieben von dragonfly
    Ich bin mit meinem Gerät vollkommen zufrieden: Schnelles Menü, super klang, top Empfang. In den reinen telefon Qualitäten schlägt es mein K750 locker und Features erwarte ich von so einem Gerät nicht...und das war ja auch beabsichtigt.


    das menü ist sehr langsam und bei mir ist der empfang absolut mies und fällt öfter mal aus. war an den gleichen orten mit meinem alten T630 eben nicht so, da hatte ich locker empfang.



    Zitat

    Original geschrieben von dragonfly
    Wenn ich das alles so lese scheinen hier alle nur schlechte Dinge finden zu wollen. Warum habt ihr euch dann für BenQ-Siemens entschieden? Vor allem da klar war das es noch Siemens Entwicklungen sind?


    Gruß


    Dragi


    ich glaube nicht, dass ich obige "fehler" umbedingt finden will... sorry. und dabei sehe ich schon über allerlei software fehler und bugs und doppelte schritte hinweg. muss einfach nicht sein. optisch ein sehr schönes, gelungenes handy - aber mit so einer software muss bzw. kann man einfach nicht zufrieden sein.

    Zitat

    Original geschrieben von shade242
    Sorry aber Normalfall wird das sicher nicht sein, sonst würd das Gerät bei KEINEM Customer Test akzeptiert werden.
    Klar ist sowas ärgerlich und enttäuschend aber deswegen alles Scheisse zu schreien ist genauso Blödsinn.


    naja, ich habe den eindruck, dass dies aber der fall bei den meisten besitzern dieses handys ist. und die software scheint bei anderen aktuellen modellen von benq-siemens ebenfalls sehr langsam zu sein. lies mal den post über meinem z.b.



    Zitat

    Original geschrieben von shade242
    Das mit dem Apple ist auch kein wirkliches Argument, wenn man sich dazu entscheidet ist dir auch im vornherein klar was das bedeutet. Ist eben eine Minderheit auch wenn Apple sicher qualitativ spitze ist.
    Kein Unternehmen hat die Ressourcen solch einen großen Entwicklungs-und Bereitstellungsumfang für einen kleinen Prozentteil umzusetzen, noch jede
    FW in jeder Variante für verschiedene Plattformen bereitzustellen..
    Und einen normalen x86 zu finden wo man mal ein Update fahren kann wird sicher ein lösbares Problem sein.


    geb ich dir natürlich recht, ist auch nicht wirklich ein problem... passt aber in die UNZÄHLIGEN probleme bei diesem handy.


    massgeblich stört mich der sehr schlechte empfang, die ganzen doppelten schritte die man machen muss im täglichen gebrauch (ist bei sony ericsson eben nicht der fall), sowie die objektiv langsame software.


    mein nächstes wird wohl dann wieder ein sony ericsson...

    Zitat

    Original geschrieben von olifaessler Die Menüführung ist durchdacht und stellt meiner Meinung nach alle anderen Anbieter in den Schatten.


    die menüführung ist ein WITZ. bis ich mal ne sms gelöscht habe z.b. - da gibt es kein "antworten&löschen" etc. es sind einfach viele schritte die sind doppelt und überflüssig... kein vergleich zu SONY ERICSSON.


    aussen top, innen MEGA flop - so lautet mein gesamtfazit für dieses handy. und wenn ich höre, dass beim schönen EF81 die software auch schlecht & langsam ist... oder das EL 71 auch so einen schwachen empfang zu haben scheint... oh je was denken die sich diese pfeifen da nur...!?

    und???


    mein gott nimm bist du kleinlich, du forumpolizist. :mad:


    ich wollte lediglich daraufhinweisen, dass dies auch bei anderen modellen der fall ist. mehr nicht.

    ich kann nur sagen mein S68 hat einen KATASTROPHALEN netzempfang und das an orten wo mein altes sony ericsson t30i KEINE schwächen gezeigt hat.