Beiträge von x34

Re: gehackte mobile Hotspotfunktion

das kann ich mir nicht schlecht vorstellen, du legst wenig schlüssig dar, was passiert ist.

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Hilfe! Ich schwanke noch immer zwischen dem iPhone 7 und dem 7 Plus.
    Für mich war der Akku der ausschlaggebende Grund.

Was meint ihr, lohnt es sich noch, nur wegen dem Akku die Plus Variante zu nehmen?

EDIT: ja, ich zähle als Power-User

kannst meiner meinung nach beruhigt zum 7 plus greifen, habe auch zum ersten mal ein plus und der unterschied zum normalen, ist lange nicht so dramatisch, wie ich dachte und überall immer steht...

Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Das liegt daran, dass das 7er zwei Lautsprecher hat und auf voller Lautstärke DEUTLICH lauter ist als das 6s, ergo ist auch das Standard-Rauschen lauter.
    Nimm mit beiden Geräten ein Video in einem komplett stillen Raum auf, und spiele es auf einem dritten Gerät ab. Das Rauschen wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit identisch laut sein.

denke ich auch.

Re: Iphone 7 schwarz

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    Wie zufrieden seit Ihr eigentlich so mit euren schwarzen Phones?
    Habe ein 7er in Mattschwarz und würde es mir in der Farbe nicht mehr holen.
    Nichtmal 24Std später ist mir mein Iphone bei meiner Mataze zwischen Die Wand (Rauhfaser) gerutscht und schon habe ich ein paar winzige Stellen wo mich das silberne Alu anglänzt :(

Mein silbernes 6S war nicht im geringsten so empfindlich.

Habe auch ein Hartschalencover welches wirklich sehr stramm sitzt, beim abmachen habe ich ebenfalls feine Abdrücke in dem schwarz erkennen können, es ist zwar noch schwarz, sieht aber so abgerubelt aus, da möchte ich gar nicht wissen wie eines in Diamantschwarz aussieht.

poste doch bitte mal fotos - glaube ich dir nicht :D

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hab mein matt schwarzes seit 1 Woche und benutze es ohne Tasche. Ich kann jetzt nicht bestätigen dass es übermässig empfindlich wäre. Keine Kratzer oder sonstige Beulen, Dellen o. ä.

hier ebenfalls so.

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211

Was intressant ist, plötzlich ist die Lieferzeit bei den Plus Modellen in allen Farben und Größen auf 3-4 Wochen gestiegen; obwohl es ja Anzeichen von Entspannung gab. Gibt es etwa doch Probleme mit der Produktion?! ;)

vielmehr ist das iphone 7 und 7 plus seit heute in noch mehr ländern erhältlich und die nachfrage nach dem 7 plus ist nun mal deutlich höher als nach dem kleinen... ;)