Beiträge von x34

selten so viel unsinn gelesen :D

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Hat jemand eigentlich bei dem 7 Plus 32gb schwarz (matt) den 16. als Liefertermin?
    Hab direkt bestellt als es online war (9:07 Uhr) und trotzdem zwischen 27-29.

mein eindruck ist, dass dies der früheste liefertermin des des 7 Plus 32gb schwarz (matt) ist.

hoffen wir, dass es früher kommt :)

das ist mehr oder weniger alles unsinn und lediglich deine persönliche enttäuschung jenseits der realität des marktes.

iphone entwicklung ist in etwa wie die entwicklung des vw golf von generation zu generation. so funktionieren autos und geräte, die den markt prägen und definiert haben. alles andere wäre wirtschaftlich, über sagen wir mal jahrzehnte, unsinnig.

auch dieser wunschtraum, dass nächstes jahr ein "jubiläums iphone" kommt ist quatsch. es mag sein, dass es zur abwechslung wieder einmal ein komplett neues äußeres gibt, dann hat es eben wieder eckigere kanten, ist noch dünner usw.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich muss zugeben mit dem Galaxy S7 hat Samsung einen großen Schritt gemacht und bietet ein sehr rundes Paket an. Ich als langjähriger iPhone User bin da schon bisschen neidisch auf das Design. Wenn das iPhone 7 wirklich so kommt wie in den ganzen Leaks, dann ist es seitens Apple total langweilig, da werden die nicht mehr Handys verkaufen als jetzt. Klar, das Galaxy S7 ist auch nur eine minimale Weiterentwicklung vom S6, trotzdem haben sie da ein extrem gutes Handy.

du vergisst einen punkt: das betriebssystem, was interessiert mich da ein galaxy!? eben.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Frank wird ja wahrscheinlich nicht ein Einzelfall sein und auch hier nicht was falsches erzählen . Vieleicht liegen eure Erfahrungen mit Apotal schon länger zurück? Wann habt ihr das letzte Mal dort vestellt?

vor etwa 2 monaten, verlief alles wie immer problemlos :top:
    werde auch in zukunft dort wieder ohne zögern bestellen. sind in der regel aber auch keine sachen, die nicht vorrätig sein werden und von daher bin ich guter dinge, dass es auch wie bisher klappt.