die normalen 7er scheinen nicht das problem zu sein, aber bekommt überhaupt jemand sein 7 plus morgen? mir scheint nicht :confused:
Beiträge von x34
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ein wirklich gelungener Film 👍👍👍mit die schrecklichste review, die zu finden ist

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Foto79
Naja, so rosig ist Apples Zukunft dann auch wieder nicht.Hardware interessiert die Kunden nicht mehr, selbst auf drei Jahre alter Hardware laufen aktuelle Apps flüssig.
Und was Apps angeht, hat Apple den Anschluss verpasst. Der hauseigene Messenger funktioniert nur auf und mit iOS. Ein Messenger, mit dem man nicht alle Kontakte erreicht, ist tot.
Das Streamingangebot funktioniert nur mit extra Hardware. Direktes streamen out of the Box an den Fernseher oder Streamingdongles funktioniert nicht. Also mittelfristig auch tot bzw schon derzeit abgeschlagen hinter allen Konkurrenten.
Lightning ist auch tot. USB ist und wird Standard bleiben. Audio über Bluetooth ist auch von vorgestern, heute ist wifi connectivity Standard. Die 2000er Soundqualität ala Bluetooth ist in Zeiten von flac eine glatte Fehlentscheidung.
Apple muss mehr, deutlich mehr tun, wenn es mit Software Geld verdienen will. Es ist nicht mehr so wie am Anfang, das die Kunden Apple hinterher rennen. Apple muss sich erstmals auf die Kunden zubewegen.
Hardware juckt keinen mehr. Es ist das Zeitalter der universellen Kommunikation, egal wo, egal womit. Eine Insellösung wie Apple kann da nicht lange überleben, wenn der ehemalige Motor Hardwareverkauf zu Monsterpreisen nicht länger gegeben sein wird.
Auch die MacBooks etc. ziehen keine Wurst mehr vom Teller. Das können Chromebooks alles genau so gut für ein Viertel des Preises. Am US Markt ist Apple schon gescheitert. War früher noch von iPads an Schulen und Universitäten die Rede, setzt man dort heute Chromebooks ein. Auch bei den Laptop Verkäufen von privat ist das Chromebook Nummer eins.
Und alles, was Apple dazu eingefallen ist, sind 150 Dollar Kophörerchen mit lächerlichen 5 Stunden Laufzeit und eine Uhr mit Nikewerbung.
selten so viel unsinn gelesen

-
Zitat
Original geschrieben von Beeetle
Ein Audi A4 kostet mittlerweile 85000 EUR.... das wiederum halte ich für unsinn

-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Hat jemand eigentlich bei dem 7 Plus 32gb schwarz (matt) den 16. als Liefertermin?
Hab direkt bestellt als es online war (9:07 Uhr) und trotzdem zwischen 27-29.mein eindruck ist, dass dies der früheste liefertermin des des 7 Plus 32gb schwarz (matt) ist.
hoffen wir, dass es früher kommt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Printus
Du bist nicht der Einzige, der so denkt. Die Zeiten, in denen alle Welt das neueste iPhone haben wollte, sind Vergangenheit. Außer den Stereolautsprechern und IP67 bietet die neue Generation nichts, was Nicht-Fanboys vom Hocker reißen könnte. Der Wegfall der Kopfhörerbuchse ist für Normalverbraucher sogar richtig blöd.Wobei die Erwartung, jedes Jahr neue Killerfeatures zu bekommen, vielleicht auch zu hoch ist. Das kann nicht funktionieren. Steve Jobs war ein Visionär, aber den gibt es nicht mehr und jetzt machen normale Menschen kleine Schritte. Muss man so akzeptieren.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass Apple das Design nicht in jeder Generation verändert. Da würde man zumindest die Käufer, denen optische oder haptische Veränderungen wichtig sind, ansprechen. Ohne nennenswerte äußere Veränderung ins 3. Jahr zu gehen lässt sicher auch viele dieser Kunden von einem Kaufverlangen Abstand nehmen. Womöglich vergrault man sogar Kunden, denn die müssen jetzt den Hersteller wechseln wenn sie Abwechslung wollen.
Und Mario scheint mir ein schlechter Witz zu sein. Nichts für ungut, aber wie kann ein seriöser Premiumhersteller seinen Kunden so einen Schwachsinn vorsetzen? Als App kein Thema, aber so ruiniert man sein gutes Image, wenns schlecht läuft. Wir reden ja nicht über Kinderspielzeug, sondern eins der anspruchsvollsten, kostspieligsten und früher mal hochwertigsten Smartphones auf dem Markt.
Ich denke, das iPhone 7 passt wieder mal in das Bild des Unternehmens, das seit einiger Zeit mit jeder Neuvorstellung den Verlust seiner Innovationskraft dokumentiert.
das ist mehr oder weniger alles unsinn und lediglich deine persönliche enttäuschung jenseits der realität des marktes.
iphone entwicklung ist in etwa wie die entwicklung des vw golf von generation zu generation. so funktionieren autos und geräte, die den markt prägen und definiert haben. alles andere wäre wirtschaftlich, über sagen wir mal jahrzehnte, unsinnig.
auch dieser wunschtraum, dass nächstes jahr ein "jubiläums iphone" kommt ist quatsch. es mag sein, dass es zur abwechslung wieder einmal ein komplett neues äußeres gibt, dann hat es eben wieder eckigere kanten, ist noch dünner usw.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
2017 kommt dann der ganz große Schlag, ganz bestimmt
und dann heulen wieder alle herum, wenn der nicht kommt

-
25% größere kamera linse... bin gespannt!

ansonsten: iphone entwicklung entspricht eher der vw golf entwicklung. in diesem sinne: bislang alles gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich muss zugeben mit dem Galaxy S7 hat Samsung einen großen Schritt gemacht und bietet ein sehr rundes Paket an. Ich als langjähriger iPhone User bin da schon bisschen neidisch auf das Design. Wenn das iPhone 7 wirklich so kommt wie in den ganzen Leaks, dann ist es seitens Apple total langweilig, da werden die nicht mehr Handys verkaufen als jetzt. Klar, das Galaxy S7 ist auch nur eine minimale Weiterentwicklung vom S6, trotzdem haben sie da ein extrem gutes Handy.du vergisst einen punkt: das betriebssystem, was interessiert mich da ein galaxy!? eben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Frank wird ja wahrscheinlich nicht ein Einzelfall sein und auch hier nicht was falsches erzählen . Vieleicht liegen eure Erfahrungen mit Apotal schon länger zurück? Wann habt ihr das letzte Mal dort vestellt?vor etwa 2 monaten, verlief alles wie immer problemlos :top:
werde auch in zukunft dort wieder ohne zögern bestellen. sind in der regel aber auch keine sachen, die nicht vorrätig sein werden und von daher bin ich guter dinge, dass es auch wie bisher klappt.