noch nie probleme mit apotal gehabt, bestelle dort gerne, u.a. weil immer schnell geliefert wurde bislang :top:
Beiträge von x34
-
-
Zitat
Original geschrieben von jarrakboy
der elektrische Durchlauferhitzer für die Warmwassererzeugung Standard.aber: selbst mit durchlauferhitzer gibt es leute, die deutlich unter 2000 kwh im jahr bleiben trotz haushalt mit mehreren personen

es liegt ein sehr hoher stromverbrauch beim ersteller des themas vor.
-
also wie gesagt, checke mal den verbrauch einzelner geräte per messgerät - ich denke aber auch nicht, dass es an den genannten liegt, das wäre schon sehr ungewöhnlich!
-
Re: Erhebliche Nachzahlung für Strom und Gas - kann das passen?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Strom in Höhe von 4500kWhdas halte ich in der tat auch für sehr ungewöhnlich.
beginne mal damit deinen stromverbrauch zu tracken, einerseits mit nem strommeßgerät und andererseits mit ner app, in die du z.b. wöchentlich den zählerstand einträgst für einen gewissen zeitraum.
auch überprüfen: hat sich jemand bei dir mit dran gehängt?
nach deiner beschreibung nach, scheint irgendwas nicht zu stimmen.
ps: meine abrechnungen von eprimo waren immer stimmig.
ich tracke den stromverbrauch auch immer nebenher, um mir im klaren zu sein, was ich so verbrauche. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Smauf
Hallo zusammen,ich suche einen Musikplayer der auf meine Bibilothek im iPhone zugreifen kann und Alben von Titel 1-xx der reihe nach abspielt. Wichtig auch bei Complications.
Die interne Musik App zeigt mir jeden Titel in alphabetischer Reinfolge an und spielt die auch so. Ich möchte nicht bei jedem Album eie Playlist anlegen müssen
Bitte um Vorschläge.
danke
der Smaufschau dir mal an:
https://itunes.apple.com/de/ap…c-player/id924491991?mt=8
und
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kannst du ein paar Beispiele nennen, außer das Samsung S7.Man sieht als 5s-Nutzer, dass das SE überall etwas besser geworden ist. Aber merkt man das im Alltag überhaupt?! Ich denke kaum. Und dafür fast 600€ zu bezahlen? Ich weiß nicht.
fotos hin oder her, aber die 2 GB RAM machen einen deutlichen unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Hallo allerseits,kennt jemand eine App für Situationsprofile, also um das iPhone je nach Standort/Uhrzeit automatisch laut/leise/lautlos zu stellen?
gibts meiner meinung nach nicht, da iOS das nicht bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Seit iOS 9 werden die Apps nicht mehr übertragen.wie meinen? bei mir wird jede app, die ich auf dem iphone gekauft habe auch automatisch auf den mac heruntergeladen.
-
sehr cool!
hätte nicht gedacht, dass hier außer mir noch jemand derek hess kennt und mag :top:
finde viel von seinen sachen um die jahrtausendwende toll. -
Zitat
Original geschrieben von avalox
so siehts aus:https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/deck.JPG
vom Ständer sieht man (wie ich es mir vorgestellt habe) fast nichts
derek hess design?