Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    @x34....das mag dein empfinden sein, ich nutze das Handy geschäftlich, habe das 6s genutzt und keinerlei auffällige Geschwindigkeitsunterschiede in der täglichen Nutzung gegenüber dem 5s feststellen können. Klar wenn man auf den Geräten irgendwelche Games oder so spielt mag das alles sein, tu ich aber nicht.

merkt man an vielen punkten, aber klar, beim telefonieren merkt man das nicht.

Re: MacBook 12" in Vollausstattung mit externen Monitor

hol dir ein MBP, evtl. reicht ja das 13er :top:

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    @ Gärtner12... Bei mir ist es ähnlich wie bei tus_kak. Das 6s ist mir einfach zu "rundgelutscht". Es liegt meiner Meinung nicht so gut in der hand wie mein 5s. Und was mich ja am meisten erstaunt das das 5s im Alltag genau so schnell reagiert wie das 6s. Von daher habe auch ich mich relativ schnell von dem Gedanken verabschiedet das 6s nutzen zu wollen. Aber das wie gesagt nur meine Empfindung. Der ein oder andere mag eben gerade das Design der neueren Geräte und mag es lieber etwas größer...

1. hat das iphone 5s nur 4 zoll display und liegt damit nicht nur wegen den kanten "sicherer" in der hand.

2. ist der unterschied zwischen 1 gb und 2 gb RAM sehr bemerkbar. dein kommentar mag deshalb vielleicht auf den unterschied 5s vs 6 zutreffen, jedoch keinesfalls auf 6s. da liegen welten, nein der doppelte arbeitsspeicher, dazwischen.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Habe auch gerade mal nach dem 5S im Apple Store geschaut. Waren die Preise (auch für die anderen Produkte) immer schon so krumm?

waren sie nicht, neuerdings ist da eine weitere abgabe enthalten.

übrigens bei media markt gibt es noch heute das 5s für 350,- online

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Zum Glück herrschen bei uns noch keine kompletten mafiösen Zustände, wo grundsätzlich der Name oder ein inhaltsschwerer Koffer die Bedenken regelt.

guter witz. nein, hier zu lande läuft das anders, siehe BER. und es ist wahrlich kein allzu großer unterschied zwischen mafiösen zustand, lobby oder politik ;)