Beiträge von TomTT

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Und mit Deinen geistreichen Beiträgen fällt weniger Datenmüll an? :rolleyes:

Da kommt wieder der richtige.
    Ich will von Dir keine PN's mehr, für Deine lächerlichen Entschuldigungen!

Re: Vom alten O2 Genion in neuen Genion wechseln?

Du bist seit 3,5 Jahren hier im Forum, nach der Anzahl Deiner Beiträge wirst Du als Profi geführt, dann verfasst Du einen Thread like eines Anfängers. Mann Mann

Das ist genauso zum :rolleyes: wie der Thread, in dem Martyn seinen besten Tarif sucht...

Und bitte nicht die Ausland-SMS vergessen, die im neuen Tarif mit 29 ct abgerechnet werden und im alten in den 125 Frei-SMS enthalten sind.
    Deswegen habe ich den alten Tarif behalten.
    Wie seblat schon schrieb, man muss halt mal seine Rechnungen mit dem neuen Tarif nachrechnen.

Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Für irgendwas muss die Zitatfunktion ja sinnvoll sein, sollte man damit nicht umgehen können/wollen, dann wird Leseunterricht allein dir aber nicht weiterhelfen ;)

Was könnte dann noch helfen? Ich würde alles tun, ich Dich zufrieden zu stellen. :rolleyes:

Zitat

Die Tatsache dass du gerade mich zitierst, der doch nur auf eine Frage antwortet bringt mich zu der Aussage: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Stell Dir vor: Das ist mir schon beim Schreiben aufgefallen.
    Ich dachte mir, was solls?
    Auf Deine Feststellung hin, werde ich wohl demnächst Leseunterricht nehmen. Danke! :D

War gestern in einem McDonald's DriveIn.
    Zuerst musste ich an einem Fenster bestellen und bezahlen.
    Bin dann weitergefahren, um die Bestellung abzuholen, doch beim nächsten Fenster stand: Diese Kasse ist leider geschlossen. Also dachte ich, vielleicht ist ja um die Ecke noch eine Ausgabestelle. Aber denkste.
    So bin ich nochmal reingefahren, mitgeteilt, dass ich vorbeigefahren bin. Ja, dann versuchen Sie es nochmal, bekam ich zur Antwort.
    Dachte mir schon, dass das nicht sein kann, die müssen doch durcheinanderkommen, also bekam ich anstatt zwei Cheesburger und Pommes ein Menu. :) Danke Mc!

Zitat

Punkte verfallen nach 3 Jahren. Hinweis wäre angebracht, aber meinst du wirklich die stoßen dich an und sagen: Auf gehts mein lieber Kunde, bald sind keine Punkte futsch, du hast umsonst gesammelt und wir müssen nichts leisten? ;)

Ist doch klar, dass Punkte/Gutschriften nicht für die Ewigkeit sind.
    Steht doch alles bei o2 unter Faq's/Glossar.
    Etwas Eigeninitiative wäre doch wohl angebracht.
    Benachrichtigt z. B. Payback ihre Kunden?
    Wenn Du in einem Restaurant essen gehst, musst Du ja auch die Gabel zum Mund führen. Also Leute gibt's schon. :rolleyes:

Zitat

Hat eigentlich einer von den "auf die 999 Punkte VVL" Wartenden die Punkte inziwschen bekommen? 2 (jap, 2!) Benachrichtigungssms kamen, aber keine Punkte?
    Und die Aktionsprämie mit Treubonus ist auch schon hinfällig (Kunde <24 Monante). Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, weder SMS noch Mail kamen bei mir.

Die 999 Punkte für VVL habe ich bekommen, sowie auch eine Mail für den Treubonus.