-
Re: Re: Alice.....
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Von 6000 nach 9000 ist schon mal ein Fortschritt. Mehr geht halt auch mit ADSL2+ nicht, wie die Hotline richtig bemerkt hat.
Was willst Du denn eigentlich? Das die Vermittlungsstelle näher zu Dir wandert?
Der Begriff "bis zu" ist eigentlich eindeutig, sonst stünde da noch "mindestens jedoch".
ADSL2+ erweitert die Frequenz des ADSL-Signals auf 2,2 MHz und erhöht damit die maximale Datenrate auf 25 Mbit/s in Empfangsrichtung. Mit einer solchen Datenrate können mehrere (einzelne HD-) TV-Kanäle übertragen werden. http://de.wikipedia.org/wiki/ADSL2
Provokant ausgedrückt, könnte nach Dir auch 'bis zu' 56 k bedeuten? 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Alice wollten bei mir neulich die Hardware zurück. DHL Rücksendeformular und Anleitung wurden mir geschickt.
Ich finde das Angebot Alice-Light sehr interessant, daher die Frage, ob man erfahren kann, warum Du gewechselt bist?
-
Zitat
Original geschrieben von gha
...zumal der ja nicht ganz dämlich ist und zumindest im Mobilfunkbereich nicht gerade Durchschnittswissen hat...
Dann sollte er wohl imstande sein, seine Kleinigkeit selbst zu lösen.
Und nun auch endlich wissen, daß es den perfekten Tarif nicht gibt.
Zitat
Original geschrieben von muellix
TomTT: Es gibt eine Edit-Funktion, mit der man seinen Beitrag ändern kann. Beiträge hintereinander sind nicht so gern gesehen bei TT (Postingsammlerei).
Ich wollte die Beiträge nach einer gewissen Zeit ja löschen, ist aber hier leider nicht möglich.
Wie man sieht, kann man aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Wegen nicht mal 2 1/2 Stunden, ja Himmel...
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Ist doch ein sehr spezielles feature, was man eigentlich nicht so häufig braucht.
Auch ich würde O2 empfehlen.
Zitat Martyn:
"must have Features:
- frei konfigurierbare Rufnumleitungen
- Anklopfen, Halten, Makeln
- Konferenz"
Er legt doch ganz speziellen Wert auf Konferenz!
Warum er sich dann über o2 überhaupt Gedanken macht?
Dann bleibt ja nach seiner Aufstellung nur noch vodafone übrig.
Und schon ist die Auswahl sehr eingeschränkt.
Sollte ihm doch helfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...Auch mit HappyAbend würde ich vermutlich anders telfonieren als wenn man immer die Uhr im Nacken hat...
Bei einem Schnitt von etwa 4,67 min am Tag.
Ohne Worte....
-
Ist ja nur lächerlich.
Wenn das Telefonieverhalten täglich wäre, könnte man sich darüber ja Gedanken machen.
An Martyns Stelle würde ich jeden Anbieter anschreiben, ob bei seinen extremen und äußerst hohen Gesprächsaufkommen und Datenvolumen nicht Rabatte bzw. Sonderkonditionen möglich wären.
Good luck!
Außerdem hat er ja schon viele Möglichkeiten im Ausgangsposting geschrieben. Einfach mal durchrechnen und dann entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Und genau dieser "Schnickschnack" ist für manche Menschen wichtig. (NICHT für mich, aber hier geht es ja auch konzentriert um den "Martyn-Tarif".) Und im Grunde sollte es ja auch nicht zuuuu schwierig sein Martyns Wünsche zu erfüllen, liebe Netzbereiber, und vielleicht will das ja auch nicht nur Martyn, sondern hier und da noch ein Geschäftsmann, ein..., ODER!?
Ein sehr eifriger Geschäftsmann mit 2 h 20 min Gesprächsdauer pro Monat. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber O2 bietet doch keine Kon-fe-ren-zen... 
lol - deswegen schrieb ich ja, vom anderen Schnickschnack mal abgesehen.
Er sollte lieber mal mehr Zeit in seine HP investieren, ist ja sehr mager.
Gibt's für solche Leute nicht eine Seelsorge-Hotline? 
-
Unglaublich!
Wenn Martyn seine Telefonate nach 18 Uhr verlegt und nur in der Homezone telefoniert hat er gerade mal reine Telefongebühren von 26 € mit einem Genion, vom anderen Schnickschnack mal abgesehen.
Und wegen dem Betrag so ein Aufwand.
Hast Du sonst noch Probleme? tztz
-
Super!!! Aber viel zu wenig Resonanz hier, jetzt haben wir doch endlich DSL-only.