online stand bei mir nichts, dass ich in einen Vertrag ohne Handy wechseln könnte.
Wie lange wäre der alte Vertrag noch gelaufen?
Beiträge von TomTT
-
-
Ich bin jetzt von einem alten Genion-online mit Handy in den neuen Genion-S-online mit Handy gewechselt.
Allerdings konnte ich nirgends wählen, ob ich 100 Frei-SMS möchte oder 15 % Rabatt? -
Ich empfehle: Stell Dich auf gesunde Nahrung um, dann musst Du auch weniger zur Bank. :top:
-
Es mag Dir unglaubwürdig erscheinen, aber es gibt tatsächlich KFZ-Ladekabel. :eek:
Warum hast Du das Handy denn gekauft?
Ich ausschliesslich wegen der Navigation. Wegen der Ausstattung/Handhabung/Aussehen gibt es bessere. -
Kann man die automatische Zeitumstellung von Normalzeit auf Sommerzeit deaktivieren? Danke!
-
Ich hab meins jetzt nach 3 Wochen bekommen, ohne dass was repariert wurde. Oh Nokia...

-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ein normales Kopieren über einen Kartenleser scheint auch nicht möglich, denn ich kann die passende Stelle auf der Speicherkarte nicht finden.Lässt Du im Explorer alle Dateien anzeigen?
Falls nicht, geh auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht. Hier kannst Du einstellen, ob Systemordner eingeblendet werden sollen. -
-
Was gilt denn nun?
Kann man davon ausgehen, wenn man über o2-Chat, per Mail und im o2-Shop bestätigt bekommen hat, dass der online-Vertrag bei Vertragsübernahme genauso mit den damaligen Konditionen und Preislisten übertragen wird, das dann auch gehandhabt wird? -
Also wird das Focus-Angebot nicht mehr neu im Prämienangebot von o2 aufgenommen, sondern nur bei den damaligen Abonnenten nochmal gestartet?
Dann habe ich irgendeinen Beitrag falsch verstanden.