o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von kalle25
    Habe zusätzlich zum Genion S noch O2 DSL L geholt; die 5000 Bonuspunkte sind schon gutgeschrieben.

Muss man dafür noch irgendwas machen oder geht das automatisch? Wenn ja, nach welcher Zeit? Meinen DSL L hab ich am 31.10.07 abgeschlossen, ist geschaltet seit 17.12.07

• ach deshalb sind die Loop Up Karten grad ausverkauft!
    Hatte mich schon gewundert.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: 2 Verträge

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ich möchte gerne zwei O2-Verträge abschließen (Inklusiv 50 und Genion Card S) ? Für jeden soll es grundsätzlich 7.000 Bonuspunkte geben ! Bekommt mein Werber folglich 2 x 7.000 Punkte oder nur diese Punkte ingesamt nur 1 x ?

Danke.

Ich hoffe, die Antwort wurde noch nicht veröffentlicht. 73 Seiten sind einfach ´ne Menge Holz.

Habe ich an Weihnachten in dieser Kombi erfolgreich geworben (2*7000), einmal auch für einen Freund der bereits Kunde ist...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Also wird das Focus-Angebot nicht mehr neu im Prämienangebot von o2 aufgenommen, sondern nur bei den damaligen Abonnenten nochmal gestartet?
    Dann habe ich irgendeinen Beitrag falsch verstanden.

• mal wieder "alle" Prämien vergriffen

... so richtig rosig sieht es in der Bonuswelt zur Zeit mit Sachprämien ja nicht aus, hat schon wer was gehört, ob es neue Prämien zum Jahresstart gibt?

derzeit noch verfügbar...

Deutsche Kinder- und Jugendstiftung
    2000 Punkte

Bobby Car
    3900 Punkte

Fotodrucker Selphy CP 750
    19900 Punkte

und der Weihnachtsmarktführer für 1400 Punkte.

edit:Homezone Schuhmatte und Raclette jetzt ebenfalls vorübergehend nicht mehr verfügbar!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Thja, o2 führt das ganze Bonusprogramm etwas halbherzig. Ein Blick z.B. bei Vodafone Stars bestätigt das.

• Es gibt wohl eine neue Aktion von O2 für 300 Extra Punkte:

Sehr geehrter Herr ChrisO2,
    wenn im Winter der Schnee leise rieselt, gibt’s für Sie die dicke Punkte-Lawine! 300 Extra-Punkte für Ihr o2 Bonuspunkte-Konto rollen auf Sie zu - und Sie können ganz einfach zupacken:
    Erreichen Sie mit Ihrer Rechnung, die den Zeitraum vom 18.01.2008 bis 17.02.2008 umfasst, mit Ihrer Mobilfunknummer 0179/........ und Ihrer Mobilfunknummer 0179/.........zusammengezählt einen Gesamt-Rechnungsbetrag in Höhe von 50,- €!1 Sie erhalten dann innerhalb von 6 Wochen nach Aktions-Ende 300 Extra-Punkte auf das Bonuspunkte-Konto Ihrer Mobilfunknummer 0179/....... gutgeschrieben. Das lohnt sich, denn so kommen Sie Ihrer Wunschprämie ein ganzes Stück näher!
    Übrigens: Sie müssen sich für die Aktion nur mit einer Ihrer Mobilfunknummern registrieren - nehmen aber mit beiden Nummern teil.

Schaufeln Sie die 300 Extra-Punkte auf Ihr Konto - melden Sie sich bis spätestens 31.01.2008 mit einer Ihrer Mobilfunknummern an und seien Sie dabei!
    Ein schönes neues Jahr,
    Ihr Team von o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!