o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Habs dafür einen direkten Link oder war das in der Information zur neuen Rechnung gestanden?

Mich würde noch interessieren, ob da O2 den Monatsgrundpreis mitrechnet oder nicht.... allein mit dem bin ich zumindest bei beiden Verträgen über 50,00 Euro

• Nein, das gab´s per email. Die Aktion geht wohl nur bei Kunden, die auch diese email bekommen. Die Nettobeträge der Rechnungen müssen 50 Euro erreichen, also zählt wohl die Grundgebühr mit.

• Re: mal wieder "alle" Prämien vergriffen

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ... so richtig rosig sieht es in der Bonuswelt zur Zeit mit Sachprämien ja nicht aus, hat schon wer was gehört, ob es neue Prämien zum Jahresstart gibt?

Immerhin gibts wieder die Loop-Karten! Eh die beste Prämie!

• Re: Re: mal wieder "alle" Prämien vergriffen

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Immerhin gibts wieder die Loop-Karten! Eh die beste Prämie!

aber auch erst wieder seit ein paar Minuten im Programm.
    wie ist denn der Verkaufserlös bei einer online auktion? also abzgl. der gebühren?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hat eigentlich schon mal jemand das Spiegel-Abo über das O2-Bonusprogramm bestellt (+500 Bonuspunkte)?

Warte schon seit ein paar Wochen auf die Abo-Bestätigung.

• Ein Freund von mir hat 2 X o2 Verträge, die er werben lassen möchte.

Also, darunter auch sind 14000 Bonuspunkte im Spiel. Er möchte aber nur Bares,
    wer kann ihm, wieviel anbieten?

Thx!

Eine Frage noch, wann spätestens muss die Kundenwerbung geschehen, nach Vertragsabschluss?

Edit: dass mit der Kundenwerbung hat sich schon erledigt.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von kalle25
    Hat eigentlich schon mal jemand das Spiegel-Abo über das O2-Bonusprogramm bestellt (+500 Bonuspunkte)?

Warte schon seit ein paar Wochen auf die Abo-Bestätigung.

bei meinem schwager hat das auch n bisschen gedauert, wird schon...

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Eine Frage noch, wann spätestens muss die Kundenwerbung geschehen, nach Vertragsabschluss?

Neuerdings wohl innerhalb von 8 Wochen nach Vertragsschluß! Waren bis 31.12., meines Wissens nach, nur 4 Wochen!

Und Du kannst mir ja mal ne PN schreiben, was Dein Bekannter bereit wäre abzutreten! Vllt einigt man sich!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!