hat sich erledigt.
Bitte schließen oder besser Thread ganz löschen.
Beiträge von TomTT
-
-
*push*
Ich zahle die volle GG bis zum 29.07.09. -
Re: Re: GPS Empfänger ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
P.S.:wer hat ein Telefonbuch oder am besten eine Gelbeseiten-Software fürs Nokia 6110?
TxsDas würde mich auch interessieren.
-
Re: Erfahrungen mit o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nak
...
10.9. - kein Techniker da
Anruf bei Hotline: Termin definitiv erst 31.11., da Telekom vorher keinen Techniker frei hätte!!
...
Soweit der Stand der Dinge - sollte der Termin ernsthaft beim 31.11. bleiben, wären dies VIER MONATE Wartezeit. Übrigens: wir haben bereits sei 30.6. kein Festnetz mehr.
...
Mfg, NAKWenn da wirklich 31.11. steht, wird das wohl nie was.

-
Zitat
Original geschrieben von Sonderzug
Ist es eigentlich möglich daß 6110,nur für die Navigation ohne Simkarte zu benutzen (Hoffe ich hab nichts überlesen) :confused:
Ansonsten glaube ich wird daß der Nachfolger für mein doch enttäuschendes N95.Gerade getestet, es geht auch ohne SIM.
-
Hallo.
Hätte einen Genion online von 12/2003 abzugeben.
GG 10,21 €, 125 Frei-SMS weltweit, kostenlose BWHZ möglich, Taktung 60/1, Option mobile.
Der Vertrag läuft noch bis 29.12.2009 und ist ab 30.07.2009 verlängerbar.
Bei Interesse bitte PN mit eurer Vorstellung der Auszahlungshöhe, Vertragsübernahmegebühr übernehme selbstverständlich ich.
Danke! -
Tja, das Navi hat mich auf einen Feldweg abbiegen lassen, der durch so Rohre, die im Boden einbetoniert sind, gesperrt ist. Dummerweise hat die Sonne noch voll geblendet, dass ich so ein Rohr umfuhr. Danke! :mad:
-
Ja, scheint so. Du kannst aber direkt im SIM-Telefonbuch unter Optionen 'Mitteilung verfassen' anwählen. Aber das wirst Du schon wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Der GPS Empfänger sitzt also hinten am oberen Gehäuseteil, wo GPS draufsteht?Lt. Bedienungsanleitung Seite 15 ist er oben rechts.
Wie ist das eigentlich mit dem Auseinanderbauen mit dem Slider, um u. a. den Staub unter der Tastatur zu entfernen?
-
Mich würde interessieren, ob man die beiden Schnelltasten noch anders belegen kann als mit dem, das vorgegeben ist. Es ist ja fünfmal nokia.com wählbar, ich würde gern mit einer Taste 'Rufnummer anzeigen/verbergen' aufrufen können. Hat jemand eine Idee? thx