Beiträge von TomTT

    Re: Re: GPS Empfänger ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    P.S.:wer hat ein Telefonbuch oder am besten eine Gelbeseiten-Software fürs Nokia 6110?
    Txs

    Das würde mich auch interessieren.

    Re: Erfahrungen mit o2


    Wenn da wirklich 31.11. steht, wird das wohl nie was. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Sonderzug
    Ist es eigentlich möglich daß 6110,nur für die Navigation ohne Simkarte zu benutzen (Hoffe ich hab nichts überlesen) :confused:
    Ansonsten glaube ich wird daß der Nachfolger für mein doch enttäuschendes N95.

    Gerade getestet, es geht auch ohne SIM.

    Hallo.
    Hätte einen Genion online von 12/2003 abzugeben.
    GG 10,21 €, 125 Frei-SMS weltweit, kostenlose BWHZ möglich, Taktung 60/1, Option mobile.
    Der Vertrag läuft noch bis 29.12.2009 und ist ab 30.07.2009 verlängerbar.
    Bei Interesse bitte PN mit eurer Vorstellung der Auszahlungshöhe, Vertragsübernahmegebühr übernehme selbstverständlich ich.
    Danke!

    Tja, das Navi hat mich auf einen Feldweg abbiegen lassen, der durch so Rohre, die im Boden einbetoniert sind, gesperrt ist. Dummerweise hat die Sonne noch voll geblendet, dass ich so ein Rohr umfuhr. Danke! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Der GPS Empfänger sitzt also hinten am oberen Gehäuseteil, wo GPS draufsteht?

    Lt. Bedienungsanleitung Seite 15 ist er oben rechts.


    Wie ist das eigentlich mit dem Auseinanderbauen mit dem Slider, um u. a. den Staub unter der Tastatur zu entfernen?

    Mich würde interessieren, ob man die beiden Schnelltasten noch anders belegen kann als mit dem, das vorgegeben ist. Es ist ja fünfmal nokia.com wählbar, ich würde gern mit einer Taste 'Rufnummer anzeigen/verbergen' aufrufen können. Hat jemand eine Idee? thx