Wie lange hat es denn von der Bestellung bis zur Aktivierung/Freischaltung gedauert? thx
Beiträge von TomTT
-
-
edit, bitte löschen
-
Findet man ganz einfach über o2online.de:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…-artikel.html?tarifid=dsl
sowie gibt es oben rechts 'Dieses Thema durchsuchen' -
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Nicht schon wieder diese Leier :mad:Eben, und außerdem heißt das 'Eulersche Zahl'!
-
Nach über einem halben Jahr Mitgliedschaft solltest Du inzwischen die Suchfunktion gefunden haben, die Dich zu diesem Thread führt:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1 -
Was ist an dem Tipp neu? :confused:
-
Re: Re: N80 Dualsim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ProOccY
Vielen Dank, klappt alles super,
aaaaaaaber gibt es nicht auch so einen Adapter, bei welchem
ich das handy nicht immer aus und an machen muss, sondern
über einen x-tra menupunkt im Handy???
Wäre dankbar für eine Antwort, muß mein Geld ja schließlich
unter die Leute bringen
Aber an alle anderen, das Ding funktioniert wirklich einwandfrei!!!!!!
Welcher passt für Nokia 6110 Navigator, ohne dass das Handy ausgeschaltet werden muss, und ohne die SIMs zu schneiden? Danke!
-
Im Netz gefunden:
"Navigation mit GPS und TMC
Positionsdaten von GPS Satelliten werden mit Hilfe eines GPS-Empfängers empfangen. Hat der GPS-Empfänger TMC integriert, können RDS-Staumeldungen kostenlos empfangen und zum Routing verwendet werden.
Diese Navigationssoftware unterstützt derzeit TMC:
NAVIGON Mobile Navigator 5 bzw.
Navigon 5,
FALK Navigator TMC Edition,
DESTINATOR PN,
DESTINATOR 6 oder
Navigon 6 "Dann ist TMC also Hardware- (GPS-Empfänger) und Software-abhängig, wobei der GPS-Empfänger das beim Nokia Navigator nicht unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
da ich das Handy noch nicht habe evtl eine dumme Frage - kann es eigentlich auch TMC bzw eine ähnliche Funktion, die Staudaten aus dem Inet herunterläd?Suchfunktion, Beitrag ist auf Seite 37:
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
@ Detto
...
Und TMC ist in der Version ein kostenpflichitges Extra, d.h. du musst eine extra Lizenz kaufen + die Gebühren für den Download vom Server jeweils für TMC.