Kann mir jemand ein gutes Aktionforum empfehlen, wo auch ein Einsteiger sich noch zurechtfindet und wo man aktuelle Emfpehlungen nachschauen kann
Beiträge von jeje44
-
-
Hat schon jemand ne Lösung für die Besitzer einer Vista 64bit Version, da funktionniert Itunes ja net mit dem Iphone, finde das ne Frechheit
Wäre für ne Lösung sehr dankbar
-
Ja ist es auch, habs schon ausgedruckt, wollte nur sicher gehen
-
Hallo,
wir haben uns entschlossen unsere Reise zum ersten mal online bei expedia.de zu bichen , vorher immer im Reisebüro gebucht, jetzt habe ich ne Email mit einem E-Ticket Flug und Hotel bekommen, reicht es einfach die Ausgedruckte Mail am Check-In vorzuzeigen , weil Tickets bekomme ich ja keine vorgezeigt?
Wie kontrolliert die Fluggesellschaft ob ich das auch wirklich bin?
mfg
jeje -
und *up*
Nokia 6600 inkl. 256 MB MMC für den gleichen Preis zu haben
-
Hallo,
ich such ein Motorola F3 , gerne mit Simlock
Extra Pack dürft ihr gerne behalten
Zahle ca 15 - 20 inkl. Versand nach LU
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Siemens SX1 in der Farbe Ice Blue mit normalen Gebrauchsspuren . Das Gerät funktionierte technisch einwandfrei, ist allerdings seit ca 3 Monaten net mehr in Gebraucht. Es war nur einmal die linke Tastaturreihe defekt, diese wurde aber fachmännisch von einem Handy Shop repariert und durch einen neue ersetzt.
Foto :

Lieferumfang:
- Siemens SX1, deutsch
- Original Akku
- Originalverpackung
- 256 MB MMC mit diversen Anwendungen schon aufgespielt
- Stereo-Headset
- LadekabelDas gesamte Paket kostet 50 EUR inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
(komme aus Luxemburg, da ist der Versand leider etwas teuer
)Habe auch noch ein Nokia 6600 im Angebot
Gruß,
PhilippeP.S.: Als Privatmann kann ich leider keine Garantie übernehmen
-
Ja Kontrast äendert habe nix daran , ist trotzdem vviel zu blass
Hab auch nix dran verstellt
-
Es handelt sich um ein Symbian Gerät , die haben andere Menüs
Weiss jemand wie ich die Display Helligkeit da einstellen kann?
mfg
Philippe -
Hallo,
ich glaube mein Sx1 ist defekt, seit ca 2 Wochen werden die Farben im Display nur noch sehr hell und verwaschen dargestellt , oder lässt sich die display helligkeit wieder korrigieren?
mfg
Philippe