Beiträge von jeje44

Soweit ich das dem Iphone Thread entnommen habe sollte das schon klappen, vorallem da du bei myus.com

Zitat

Access USA provides you with a genuine US street address that is unique to you. This is not a Post Office Box! This is your own street address that US retailers will accept as a valid shipping destination.

Werde mal anfragen , d.h es wären 27 Dollar inkl. Einrichtung für den ersten Monat fällig?

Will Thread mal wieder aufgreifen, wollt mir ein Iphone über myus.com nach DE liefern lassen

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Service gemacht ? Akzeptiert der Apple Store die Adresse ? Ist das ganze seriös ?

Meine Rechnung ist folgende :

Iphone 399 Dollar + myus.com Account (Merchandise Only - Ability to receive merchandise only - würde der reichen ? , Iphone ist ja merchandise oder ? ) 27 Dollar für einen Monat + Shipping nach DE (Gewicht - hab mal 1 KG angeben ) - ca 25 Dollar

wäre zs ca 451 Dollar also 320 Euro , wenn da noch ca 100 Euro Zoll drauf kommen wären wir bei 420 , was noch immer sau günstig ist, hat jemand die gleichen Gedanken wie ich bzw. den Service schon probiert ?

Ich hätte noch ne Frage zur USA Bestellung eines Iphones :
    (hab den Thread ganz durchgelesen bzw. die Suchfunktion bemüht, falls ich was überlesen haben sollte sry)

Also ich möchte mir ein Iphone über den Apple Store USA bestellen, da ich die Preise bei Ebay.com einfach zu hoch finde, allerdings habe ich keine Adresse in den USA, und da dachte ich mir dass ich einen Parcelforwarding Service nehme der mir einer Adresse in den Usa erstellt und mir das Paket dann nach Deutschland weiterversendet, hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht und kann mir einen empfehlen bzw. kennt ihr Shops in den USA die das Iphone billiger anbieten und International Shipping haben ?

Danke im vorraus

mfg
    Philippe

Hallo,

ich suche einen Vertrag ohne monatliche Fixkosten, wo das Telefonieren nach Luxemburg günstig ist, hatte mir den O2 Genion S Vertrag rausgesucht, da der pro Monat nix kostet und der Homezone Telefonate nach Luxemburg nur 9 Cent kosten

Wer kann mir da ein Angebot machen, am besten mit Auszahlung, das 70 Euro Angebot von w-e-s_handy ist ja grad abgelaufen :(

Hätte noch ne Frage, die Tatsache dass ich Luxemburg bin wäre ja beim Vertragsabschluss kein Problem, da ich ja ein Deutschland wohne ?

Gerne auch Studentenverträge

Warte auf Angebote

Verkaufe ein mit Iphone 8 GB gekauft am 30.8 im Apple Store in Fifth Avenue in New York.

Rechnung sowie das komplette Orginalzubehör liegen bei, Zustand wie neu, Plastikfolie ist noch drauf, absoluter Topzustand

Das Iphone wurde bereits aktiviert, Anleitung zum Unlock gibst aus Wunsch dazu

Preis : 610 Euro inkl. versicherten Versand nach Deutschland

Kontakt : dentonnar_49@hotmail.com
    bitte keine PN's senden, Kontakt nur per Mail