Dann wärs halt 50 Dollar Einrichtung, aber immer noch günstig
MyUs.com: Erfahrungen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Merchandise reicht nicht, die meinen damit Kataloge, Zeitungen, usw... Werbung halt... Und das ist sicher nicht das iPhone...Umgekehrt - das was du aufgezaehlt hast wird von Merchandise only nicht abgedeckt und wandert direkt in den Papierkorb

-
Auweia, da war ich wohl noch ein bisschen verschlafen...
-
Soweit ich das dem Iphone Thread entnommen habe sollte das schon klappen, vorallem da du bei myus.com
ZitatAccess USA provides you with a genuine US street address that is unique to you. This is not a Post Office Box! This is your own street address that US retailers will accept as a valid shipping destination.
Werde mal anfragen , d.h es wären 27 Dollar inkl. Einrichtung für den ersten Monat fällig?
-
Nein, es wird nicht klappen, da "Freight Forwarders" nicht bei Apple akzeptiert werden.
Sprich: Du kannst davon ausgehen, daß die Adressen von Myus (und soviele werden es wohl nicht sein) bei Apple bekannt und für Bestellungen gesperrt sind.
(Quelle: siehe oben / Apple Website)
MTT 
-
Der Blog hier sagt was anderes

kann dir den Text gerne übersetzten
, werde den Autor mal anschreiben , mail an myus.com ist auch rausHier nochmal ne Preisübersicht

-
und up
-
Warum uppst du deinen Thread?
-
Weil der sonst wieder im Nirvana verschwinden würde und ich nie eine Antwort erhalten würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!