MyUs.com: Erfahrungen?
-
-
-
Schlechte Erfahrung mit Mailforwarder
mit viel Tamtam rühmt sich der Mailforwarder Access USA http://www.myus.com als die Alternative, Waren aus den USA nach Europa zu versenden. Vergleicht man die Preise und die Qualität hinkt der Vergleich.Zu teuer meint das Magazin Focus in seinem Beitrag.
Versankosten fressen Ersparnis auf:Zur Anmeldegebühr kommt noch die monatliche Miete. Alles im allem kein Problem, wenn die Qualität stimmt. Der Kundensupport ist eine langwierige Sache, telefonische Anfragen werden an eine Mailbox weitergeleitet. Gibt es Kundenanfragen wegen eines Problem, wird der Account gecancelt und der Kunde erhält seine Waren erst nach Überweisung eine horrenden Geldbetrages.
Ein Unternehmen welches angewiesen ist auf europäische Kunden, sollte zumindest versuchen
in den verschiedenen Sprachen Support zu bieten mindestens aber einen telefonischen Kundenservice anzubieten.Grundsätzlich ist gegen eine Mailforwarder nichts einzuwenden.
allerdings wie gesagt ist der Kundenservice wirklich wichtig.
Ich habe wie viele Kunden den Account bei myus.com gekündigt und bin zu
Bongous.com gewechselt die haben Livechat und sind telefonisch erreichbar.
Ausserdem ist die Seite wirklich übersichtlich aufgebaut.Wer in den USA große Waren einkaufen will, wird von den Zusatzkosten häufig enttäuscht. So ist ein Edelstahl-Kühlschrank von Whirlpool, der in Deutschland 979 Euro kostet, in den Vereinigten Staaten zwar mit umgerechnet 500 Euro ausgezeichnet. Doch Transport, Zoll, Steuern und Versicherung fressen die Ersparnis komplett auf. Allein für das rund 50 Kilogramm schwere Paket sind beim amerikanischen Internetanbieter Access USA (http://www.myus.com) 387,50 Dollar (258 Euro) zu bezahlen. Dazu kommen 60 Euro Zoll und 106 Euro Einfuhrumsatzsteuer.
http://www.ripoffreport.com/reports/0/099/RipOff0099332.htm - 43k
http://www.focus.de/finanzen/s…einkaeufe_aid_227770.html -
Sorry, aber den Artikel kann ich nicht nachvollziehen. Alle Mailanfragen wurden zügig beantwortet, alle Weisungen so ausgeführt wie ich es wollte.
Bongous.com ist meiner Meinung nach noch teurer, was den Versand angeht, daher widerspricht sich der Artikel am Ende selbst.
-Andi-
-
Postest du das nun in jedem Thread der irgendwas mit USA zu tun hat.
BTW dieses sinnlose copy & paste mit Erfahrungsberichten aus dem Jahr 2004 (!!!), als es wohl bei myUS wegen des Umzugs in die neue Lagerhalle für 1 - 2 Wochen zu (leichten) Problemen kam, dürfte hier kaum jemand interessieren.
Und wenn du hier die Erfahrungsberichte der User lesen würdest (anstatt sinnlos rumzuposten zB.) würdest du feststellen, daß keiner Probleme mit myUS hat.
Ich bin btw. sowohl bei MyUS als auch bei Bongo Kunde, aber mache eigentlich alles über MyUS, weil 1. MyUS günstiger ist (Versand) 2. schneller (Eingang MyUS bis zu meiner Haustür nichtmal 48 Stunden) und 3. die BongoUS Seite alles andere als übersichtlich ist.
Und das der Versand einer Kühlschrankkombo nicht nur 30 euro kostet, versteht sich ja wohl irgendwie von selbst oder

Aber das ist meine persönliche Meinung :>
PS. arbeitetst du wohl bei BongoUS ?
-
nein ich arbeite nicht bei Bongus.com!!!
48 Std so ein Schmarrn Express dauert 4 bis 5 Tage.
Du hast niemals ein Paket innerhalb von 48Std erhalten,
wie soll das den gehen bitte
Was heisst hier 2004 - schau Dir mal die Webseite von Access USA anAlso Ich bitte Dich - Die seite von Access USA ist ja nun wirklich unübersichtlich
Bongous.com ist günstiger und seriöser.
Ich könnte Dir vorwerfen Du machst Werbung für myus.com bist Du etwa ein
Affiliate Partner?So wie Du Dich einsetztDie suchen bestimmt jemanden aus Europa der den CRM macht
Ach ja wenn Die so toll sind warum haben Sie bisher keine Hotline
Wen Du anrufst klar dann ist Eric Baird ganz Ohr für Dich
nämlich ein am VoicerecorderIch brauche weder Bongous.com noch Myus.com
das sind Institutionen für "Bürgerliche" (nicht-Berufs-Flieger) wie DichDu bist ja voll der Fan von Myus.com bist Du daran etwa beteiligt.
kannst ja an Teresa Foreman scheiben Marketing Access USA
vielleicht hat Sie nen Job für Dich
oder an Amanda, Robin oder David Saslow von MyUs.com -
Ich hab im letzten Monat 3 Pakete von MyUS weiterleiten lassen, und alle waren innerhalb (nichtmal) 48 Stunden da, inkl. Verzollung, per DHL.
Kannste doch selber nachprüfen, einfach mal im Apple Online Thread nachkucken, da haben einige ihr tracking gepostet.
Warum steigerst du dich so rein ? Der Bericht auf den du verlinkst ist halt nunmal von 2004. Das hast doch du aufgebracht, nicht ich.
Und wer günstiger ist, lässt sich ja ganz einfach vergleichen ^^. einfach auf Rates klicken und gut :>
PS. Hier das Tracking meiner letzten Lieferung:
3/28/2008 11:41 am Shipment delivered. Nuernberg, Germany
11:37 am With delivery courier. Nuernberg, Germany
10:21 am Arrived at DHL facility. Nuernberg, Germany
8:19 am Depart Facility Leipzig, Germany
5:43 am Clearance processing complete Leipzig, Germany
5:37 am Processing for clearance Leipzig, Germany
5:04 am Transit through DHL facility Leipzig, Germany
3/27/2008 9:39 am Depart Facility New York City Gateway, NY
6:34 am Transit through DHL facility New York City Gateway, NY
5:56 am Depart Facility Wilmington, OH
1:04 am In transit. Wilmington, OH
3/26/2008 8:03 pm Depart Facility Bradenton, FL
4:41 pm Processed at DHL Location. Bradenton, FL
3:40 pm Departing origin. Bradenton, FL
3:38 pm Shipment picked up Bradenton, FL -
Don't feed the troll.
-
Sind schon wieder Ferien?
-
Buhahah, ich lach mich tot über dich, ozeangruen.
Was ist denn ein "Nicht-Berufs-Flieger" ?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von ozeangruen
Du bist ja voll der Fan von Myus.com bist Du daran etwa beteiligt.
kannst ja an Teresa Foreman scheiben Marketing Access USA
vielleicht hat Sie nen Job für Dich
oder an Amanda, Robin oder David Saslow von MyUs.comDu scheinst aber relativ tight mit den Mitarbeitern von myus.com zu sein.
Timba69: Ein "nicht-Berufs-Flieger" ist eben ein Bürgerlicher

-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!